Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...   60

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles · Zum Weiterschreiben

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. März 2007
Bei Webstories eingestellt: 25. März 2007
Anzahl gesehen: 40167
Beiträge: 45

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...



Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...



Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt oder sich ein Stück Seife über Nacht in den Ellebogen klemmen, damit dieser eine Stauchung bekommt.



Sich Gips kaufen und einen Armbruch faken...



Wenn die Zeit umgestellt wird, einfach sagen, man wisse es nicht und eine Stunde später kommen oder aber behaupten, man hätte gedacht, die Zeit würde zurückgestellt, obwohl sie vorgestellt wurde und sofort zwei Stunden später kommen.

Homo Faber am: 26. März 2007

Schüler: ich habe den letzten Teil meiner Hausaufgaben nicht!
Lehrer: Wie kommt das denn, keine Lust gehabt?
Schüler: Nein, mein Heft lag über dem Buch, da hab ich nicht gesehen, dass es da noch weiterging.

Boris Kanuta am: 26. März 2007

1.) Mein Hund hat eine Kerze gefressen und musste die Nacht in der Tierklinik verbringen

2.) Am Ende unserer Strasse war ein Absperrband und ich wusste nicht, ob ich es einfach wegmachen durfte... Ich wohne in einer Sackgasse und Laufen wäre etwas zu weit gewesen.

3.) Hausaufgaben: War der Hund

4.) Ich bin nicht gekommen, weil ich dachte, es sei Sonntag

5.) Ich habe meinen Führerschein nicht gefunden. Wenn ich erwischt werde, muss ich 40 Euro zahlen. Deswegen bin ich zu Hause geblieben.

5.) Warum ich heute keine Zeit habe:

- Ich muss bei einem Umzug helfen
- Ich fühle mich nicht wohl
- Finde meinen Haustürschlüssel nicht
- Bin pleite
- Habe eine neue Freundin
- Mein Sprit ist alle und da ich kein Geld zum
Tanken habe, kann ich nicht kommen

Sabine Müller am: 26. März 2007

Die Bahn ist nicht gekommen/ Ich habe die Bahn verpasst/ Dachte, die Bahn würde um halb fahren und nicht um viertel vor...

Habe den Schlüssel für die Praxis/ den Arbeitsplatz zu Hause liegen lassen und musste ihn erst holen

Hatte noch ein wichtiges Telefongespräch wegen der Uni

Homo Faber am: 26. März 2007

Ich habe ein Klappbett und irgendwie hat es sich heute nacht selbständig gemacht und ich war mit meinem Bett im Schrank gefangen.

Richard G am: 26. März 2007

Ich bin umgezogen und kenne mich in der Gegend noch nicht so gut aus, daher hab ich den Weg zur Arbeit nicht gefunden.

kalliope-ues am: 27. März 2007

.
Hansel und Fritzle kommen beide zu spät in die Schule.
Lehrer: Warum?
Fritzle: Ich habe einer alten Frau über die Straße geholfen.
Lehrer: Brav Fritzle, und Hansel, warum Du?
Hansel: Ich hab dem Fritz geholfen, weil - - - die Frau wollt nicht, und ich hab dann von hinten g'schoben.

kalliope-ues am: 27. März 2007

Mein Hund hat ins Aquarium gepinkelt, und nun musste ich ganz schnell einen großen Wasserwechsel machen, sonst wären alle Fische gestorben. Deswegen konnte ich erst Mittag kommen

kalliope-ues am: 27. März 2007

Letzten Monat sind im Teich unzählinge Kaulquappen ausgeschlüpft und nun hüpfen im Garten überall junge Frösche herum - deshalb kann ich den Rasen nicht mähen.

kalliope-ues am: 27. März 2007

Als ich heute morgen in mein Auto einsteigen wollte, waren die Türen zugefroren. Also musste ich per Anhalter zum Bahnhof. Natürlich wurde ich nicht sofort von jemandem mitgenommen und habe deswegen die S-Bahn versäumt und ausgerechnet um diese Uhrzeit geht erst 45 Minuten später die nächste. Es tut mir leid, dass ich deswegen zu spät komme

kalliope-ues am: 27. März 2007

Als ich schon im Zug saß, kurz bevor er losfuhr, bemerkte ich, dass mein Geldbeutel mit der Fahrkarte zu Hause auf dem Küchentisch liegengeblieben ist. Also sprang ich ganz schnell nochmal raus, fuhr heim, holte Geldbeutel samt Fahrkarte und konnte dann erst leider die 45 Minuten später fahrende S-Bahn erreichen ...

kalliope-ues am: 27. März 2007

Ich habe leider keine Funkuhr zu Hause, und beim Umstellen auf Sommerzeit habe ich die Uhren anscheinend in die falsche Richtung gedreht !!??? Nein, meine Haare sind nicht gefärbt - warum fragen Sie?

kalliope-ues am: 27. März 2007

Ich habe gestern anscheinend aus Versehen mein Handy ausgeschaltet, und dann hat es mich nicht geweckt ... Nein, die Farbe ist echt - wie Weizen kurz vor der Ernte? Aber es ist doch gar nicht Herbst??

kalliope-ues am: 27. März 2007

Weil es draußen so kalt ist mache ich jetzt nachts immer die Rolläden runter, damit die Wärme besser drinnen bleibt. Und dann ist es im Zimmer so stockdunkel am Morgen, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass es schon so spät ist ... Nein, danke der Nachfrage, mein Friseur ist ok, nein er ist nicht gestorben, nein ich habe mir meine Haare noch nie färben lassen, dunkel steht mir nicht ...

Sabine Müller am: 27. März 2007

Sich schon von Anfang an dumm stellen, damit auch jeder Trick klappt *mitdummheitkommseweiterimleben*

Sabine Müller am: 27. März 2007

Bezüglich meines Studiengangs (Sozialpädagogik), kann ich es nicht weiter verantworten, in dieser Kneipe zu arbeiten, da ich alkoholische Getränke an gefährdete Mitbürger ausschenken muss.

Nicolas van Bruenen am: 27. März 2007

Sehr geehrter Prof. Müller,

sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass ich am 23. März nicht im Institut erschienen bin. Leider ist die 23 eine Unglück bringende Primzahl. Ich werde daher auch künftig am 23. nicht erscheinen.
Als intelligenter Mensch werden Sie verstehen, dass dies auch für den 3., den 5. und den 7. eines Monats gelten muss. Auch der 11. und der 19. sind tabu. Aus Sicherheitsgründen sind auch die Vielfachen von Primzahlen tabu, also u.a. der 10. und der 15. eines Monats.
Sie sehen: ich kann nicht weg.
Könnten Sie mir geradzahlige nicht-primige Hamburger ans Bett bringen lassen?

Herzlichst
Ihre Hilfskraft

rosmarin am: 27. März 2007

Ich bin ein Primzahlvierling und gehe somit am 11. , 13. , 17. und 19. eines jeden Monats auch nicht aus dem Haus und für die Tage 101, 103, 107 und 109 eines jeden Jahres möchte ich mich auch entschuldigen und bitte um Verständnis. Ich bin somit also öfter anwesend als der von mir sehr geschätze Kollege Nicolas van Bruenen, der es vorzieht, immer im Bett zu bleiben und noch die Unverschämtheit besitzt, einen Hamburger, der ja bekanntlich viel zu viel tierisches Fett und Eiweiß enthält, ans Bett gebracht haben zu wollen und damit einem sicheren Schlaganfall entgegensteuert.
Mit freundlichem Gruß
RosMarin

darkangel am: 27. März 2007

Die beste Ausrede die ich bisher (im real life;)) gehört habe:

"Tjaa, ich habe anscheinend meinen Wecker falsch gestellt, jedenfalls hat der schon um 3 Uhr geklingelt. Ich dachte natürlich, es wäre 6 Uhr, hab geduscht, gefrühstückt und so weiter und dann ist mir aufgefallen, dass es erst halb 4 ist!

Ja dann wusste ich auch nicht was ich machen sollte... da bin ich halt wieder schlafen gegangen und habe vergessen, meinen Wecker wieder zu stellen..."

rosmarin am: 27. März 2007

Als ich meinen Frühsport gemacht habe, hat das Telefon geklingelt und ich habe meine Freundin getröstet. Die hat nämlichen tierischen Libeskummer, weil der blöde Kerl sie verlassen hat. Dann habe ich die CD wieder abgespielt, weiter meinen Frühsport gemacht und dabei nicht auf die Uhr gesehen.

rosmarin am: 27. März 2007

Ich war heute vor meiner Tochter wach. Sie lag noch im Bett und schlief und sah wie ein Engel aus. Das brachte ich es nicht übers Herz, sie zu wecken, obwohl sie mich immer aus dem tiefsten Schlaf reißt und sagt: "Mama. Aufstehen, Du musst mich in den Kindergarten bringen."

Uwe am: 28. März 2007

Eigentlich gibt es keine Ausrede den der Verstand gibt einen ja vor was machen machen soll aber was der Verstand nicht weiss kann er nicht verändern und deshalb lass ich mich von Deiner Idee anstecken und schreibe hier einfach weiter, wobeii dann die Bäume nicht geschnitten werden

Sabine Müller am: 28. März 2007

Arztbesuche jeglicher Art (auch tierarztbesuch mit dem Hund, den man nicht hat, eigent sich immer gut)

Wichtiger Besuch kommt

Verwandte besuchen/ Heimat/ Familienfest

vormaliges Adlerauge am: 28. März 2007

Ich musste heute erst wieder webstories zumüllen, deswegen konnte ich leider nicht zur Arbeit erscheinen. Das wird morgen, übermorgen und den Tag danach auch wieder so sein. 365 Tage im Jahr. Mann-o-meter

Sabine Müller am: 29. März 2007

Noch einen Grund nicht mehr zur Arbeit gehen zu müssen, vielleicht sogar nie wieder.... Dem Chef diesen link schicken, dann weiß er auf jeden Fall bescheid

SCvLzH am: 29. März 2007

... und als ihr keine Ausrede mehr einfiel,
erschlug der Teufel seine Grossmutter!

Sabine Müller am: 29. März 2007

Irgendetwas fieses ansteckendes (aber ungefährliches, mit Gefährlichem macht man keine Witze) vortäuschen. Dann DARF man NICHT zur Arbeit kommen, weil Keiner sowas haben will

Kleine Meerjungfrau am: 29. März 2007

Einfach sagen man würde umziehen/ wegziehen, aus privaten Gründen. Dass die Stadt Einem nicht gefällt z.B oder die Frau/ der Mann fürs Lebens gefunden wurde. Und wenn man dann irgendwann endeckt wird sagt man "Ach, habe ich noch gar nicht erzählt... Es ist nichts geworden, ich bin doch hier geblieben"

oder:

Einfach sagen, dass man einen anderen Job angeboten bekommen hat, bei dem mehr Geld bezahlt wird

oder:

Einfach sagen, man hat keine Lust mehr ;-)

Hans Dampf in Gassen am: 16. April 2007

Einfach sagen, die Bahn kam nicht :-)

Das tapfere Schneiderlein am: 17. April 2007

Ich rufe meinen Chef an, erzähle ihm, dass ich entführt worden sei und meine Entführer von ihm eine Million Euro Lösegeld fordern.
Wenn er sie bezahlt hat, steck ich sie mir ein und kündige.

rosmarin am: 17. April 2007

der wetterbericht hat frost angesagt. da musste ich meine kirschbäume beheizen und heute früh nachschauen, ob es gewirkt hat. und das hat halt gedauert. so ein baum hat viele blüten.

Sabine Müller am: 18. April 2007

Sich eine Kettenreaktionsgeschichte ausdenken.
Beispielsweise: Heute morgen habe ich erst den Schlüssel nicht gefunden. Dann bin ich losgegangen und mir fiel ein, dass die Kaffeemaschine noch an war. Deswegen bin ich schnell zurück, musste den Schlüsseldienst kurz darauf holen, weil ich beim erneuten Austreten aus der Türe, den Schlüssel vergessen hatte. Da ich kein Geld hatte, musste mich derSchlüsseldienst erst zur Sparkasse fahren. Von dort hatte ich noch ein gutes Stück zu Fuß bis zum Bahnhof. Die zwei ersten Bahnen hatte ich verpasst, die folgende Bahn kam nicht und als ich endlich im Zug saß, hielt dieser über eine halbe Stunde an einem verlassenen Bahnhof in Pusemuckelsanton, weil irgendetwas mit dem Betriebssytem nicht in Ordnung war. So verpasste ich auch den Anschlusszug. Als ich endlich in diesem saß, verspürte ich Harndrang. Also erleichterte ich mich auf der Toilette und fuhr somit aus Versehen eine Haltestelle zu weit. Auf dem Rückweg schlief ich ein und fuhr wieder bis zu mir nach Hause. Da musste ich mir ersteinmal eine Cola besorgen, damit ich wieder wach wurde. Wissen, sie... erst die ganze Aufregung und die Hetzerei... Das macht natürlich müde. Als ich so auf den Zug wartete, hat mir eine Taube auf das jacket geschissen. Das konnte ich so nicht stehen lassen und habe mich umgezogen...

Kleine Meerjungfrau am: 5. Mai 2007

Meine Chefin hat Geburstag. Ich kann nicht kommen, weil ich ein Geschenk geklaut habe und nun im Knast bin.

Michael Kuss am: 6. Mai 2007

Mich entschuldigen? Für was? Dass ich nicht zur Vorlesung war? Also bei mir ist weder die Straßenbahn entgleist, noch hat meine Mutter es abgelehnt, mich wie jeden Morgen aus dem Bett zu werfen. Die Wahrheit ist viel simpler: Ich habe einfach keinen Bock mehr!

Ich sehe nicht mehr ein, warum ich mir jeden Tag Ihre abgeleierten Phrasen anhören soll. Zu was führt das schon? Nach dem Studium arbeitslos? Oder in einer bescheuerten Anwaltskanzlei sitzen und die Akten von Managern bearbeiten, die wir aus einem Korruptionsprozess herauspauken sollen? Oder mit Doktortitel Taxi fahren? Dazu brauche ich kein Studium. Das kann ich auch heute schon mit verpatztem Hauptschulabschluss. Ab heute stehe ich zu meiner Faulheit. Um es kurz zu machen: Ihr könnt mich alle mal! Entschuldigung für meine Offenheit, aber euere Entschuldigungsarien geh'n mir auf'n Keks, und Sie, lieber Herr Professor, Sie wissen doch sowieso, dass Sie laufend verarscht werden.

Killing Joke am: 28. Juni 2007

Wie? Zu spät? Verflixt, da hat mein Hund statt der Zeitung die Zeit gefaltet und gebracht. War auf jeden Fall interressant zu lesen. 'Räusper'

Ist mir tatsächlich mal passiert: Der Funkwecker zeigte 39.36 Uhr an.

In dem Glauben es gehe schneller in Slowmotion zur Arbeit gegangen.

In die Zukunft gereist und festgestellt, das man zu spät zur Arbeit gekommen sein würde. Um nun ein biestiges Zeitparadoxon zu vermeiden, fügtest du dich dem Ablauf.

Kristian am: 18. September 2007

Sorry das ich zu spät komme ich laufte zum buss und verlor unterwegs
meine geldbörse das ich braucht weil ich nicht schwarz fahren wollte da mich das 70 euro kosten würde und ich mir das nicht leisten kann

Juria am: 26. September 2007

Ich musste noch mit Frau/Herr Lehrer(in) etwas besprechen, deshalb hat es länger gedauert, tut mir leid.

Mein Fahrradreifen ist geplatzt, den musste ich erst wechseln und das hat gedauert.

Meine Katze wurde überfahren. ;_;

Mein Fahrrad wurde aus dem Stand geklaut, ich habs gesucht, aber es ist weg und ich hab doch kein Geld, um mir ein neues zu kaufen. ;_;

Meine Großeltern haben Goldene Hochzeit. Ja, das sind 50 Jahre Ehe. Oh, danke, werde ich ihnen ausrichten.

Killing Joke am: 27. September 2007

Ein paar alte Hüte:
Mein Goldfisch war entlaufen.

mein Fahrrad sprang nicht an.

nina am: 6. November 2007

ich kann heute leider nicht zur arbeit kommen der gerichtsvollzieher erscheint gleich wenn keiner da ist folgt türöffnung

Arnika am: 14. November 2007

Pech beim Duschen: Erst ist mir die Seife weggeflutscht und dann bin ich mit dem Zeh im Abfluss stecken geblieben. Als mein Mann endlich mit dem Hund zurückkam, hat er mit dem Installateur telefoniert. Der ist dann auch gleich gekommen. Aber da hat mein Mann meinen Bademantel nicht gefunden. Ich konnte doch nicht ohne.... vor dem Installateur. Mein Mann hat dann bei den Nachbarn einen Bademantel borgen wollen, aber nur die alte Frau R... hat einen gehabt. Der wär mir fast zu kurz gewesen, aber ich wollt endlich unter der Dusche weg. Zum Schluss war ich so fertig, dass ich gar nicht mehr kommen konnte. - Heute geht's schon besser, obwohl ich mit dem geschwollenen Zeh nicht so schnell zur U-Bahn kam...

ADA am: 2. Dezember 2007

Ich konnte leider nicht zur Arbeit kommen, weil ich erst wieder alle Kommentare löschen musste, die mir nicht gepasst habt.

marc am: 13. Dezember 2007

die besten ausreden und somit auch die härtesten, sind folgende:

beim thema verschlafen: wecker vergessen zustellen...

beim nächsten mal verschlafen einfach sagen, mein vater hatte gestern abend einen schlaganfall / herzattacke und ich bin die ganze nacht bei ihm im krankenhaus geblieben. und heute morgen ware ich dann so müde das ich den wecker nicht mehr gehört habe...


oder

meine schwester / bruder ist nicht nachhause gekommen und wir haben sie die ganze nacht gesucht und uns sorgen gemacht.
und heute morgen kam der anruf sie ist bei ihrer freundin .... und duch die suche war ich so müde das ich nicht arbeiten gehen konnte

C. Schröder am: 21. Januar 2008

Ich wurde angeblich geblitzt, dabei war das gar nicht mein PKW jetzt muss ich nach Kassel zum Verkehrsamt und das klären, weil ich ja so dumm bin und nich auf die Idee komme dort mal anzurufen, kann ich nich zur Arbeit kommen.

F.V am: 11. August 2008

Also wenn garnix mehr geht kann man immernoch behaupten dass ein Elternteil gestorben ist ~.~

Killing Joke am: 21. Juli 2009

Sehr geehrte(r) Frau/Herr ArbeitgeberIN Folgend dem Gesetz der Entropie, demnach jede Struktur den größtmöglichen Zustand der Unordnung anstrebt, verflüchtigten sich meine Gehwerkzeuge (im folgenden Beine genannt) am Morgen des gestrigen Tages in eine Teilchenwolke, die sich ganze acht Stunden nicht wieder verdichten wollte. Als meine Beine ihren gewohnten Zustand wieder annahmen, war es bereits zu spät um noch aus dem Haus zu gehen.

Simon Templar am: 25. Juli 2009

Ich konnte nicht zur Gerichtsverhandlung kommen (und bitte meinen Mandanten dafür um Entschuldigung), weil ich in einem Forum namens WEBSTORIES.CC zum Thema ... warum ich nicht bzw. zu spät gekommen bin ... soviel Mist, so viel Sch.... lesen mußte, dass mir schlecht wurde und ich sofort wieder ins Bett gehen mußte.

Punktestand der Geschichte:   60
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Als cleverer Mensch sollte man zwar um kaum eine Ausrede verlegen sein, aber den Tod einer geliebten Person vorzutäuschen, nur um sich vor etwas zu drücken geht gar nicht. Ich hätte viel zu viel Angst, dass das hinterher eintritt. Ich kannte mal Jemanden zur Schulzeit, bei dem ist die Oma innerhalb von 1 Jahr 5x gestorben ... Sie lebt zum Glück heute noch.  
   Sommertänzerin  -  11.08.08 12:54

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Na, vielleicht indem du in`s Grüne fährst?  
   doska  -  10.07.08 21:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich will wissen wie man blau macht  
anonym  -  10.07.08 18:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich will wissen wie mann Blau  
anonym  -  10.07.08 18:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Arnika, eine richtig kleine nette Forsetzungsgeschichte. *g Lg Sabine  
Sabine Müller  -  15.11.07 08:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Obwohl ich lieber zur Arbeit gehen würde, als einen Gerichtsvollzieher vor der Haustüre zu haben *g  
sabine Müller  -  08.11.07 11:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Danke für Kommentare und Beiträge. Lg Sabine  
Sabine Müller  -  06.11.07 15:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hehehehe!
Kristian, deine grammatik ist genau so übel wie meine rechtschreibung. aber der einfall ist genial!  
Killing Joke  -  20.09.07 22:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Danke, Killing Joke :>)  
Sabine Müller  -  28.06.07 16:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Vielen Dank für den herzlichen Beitrag. Ich habe mich königlich amüsiert. Ehrlich währt am längsten *g Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  07.05.07 12:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  *muhaha* blau machen und lösegeld fordern, probier ich morgen gleich mal aus!!!  
Unbekannt  -  17.04.07 16:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ach Adlerauge? Du auch mal wieder hier und schreibst sogar mit? Hast du eine neue freundin oder wo warst du die ganze zeit?  
Homo Faber  -  29.03.07 19:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wenn das so einfach wäre mit "einfach sagen, man hat keine Lust mehr" Ich glaube, das würde ein Großteil der Bevölkerung gerne so machen ;-)
Aber vielleicht probiere ich es mal aus. Mit der Tür ins Haus fallen hat ja noch nie geschadet  
Sabine Müller  -  29.03.07 12:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  @ SCvLzH: lol  
Sabine Müller  -  29.03.07 12:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Verzeihung, Adlerauge. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wie konnte ich auch so böse von dir denken ...*meinenkopfvordiewandhauendundmichvielmalsbeidirentschuldigend* DU müllst webstories zu, hast du geschrieben, nicht ich. Wie konnte ich mich auch wieder abgesprochen fühlen... Entschuldige der Voreingenommenheit. Natürlich bestätige ich deine Fortsetzung sofort... Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  29.03.07 01:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Adlerauge!!!!! Das ist ja herzallerliebst, dass du mal mitschreibst. Wenn du das zumüllen gegen das Wort bereichern austauschen magst, dann bestätige ich deine Fortsetzung auch ;-)
@Rosmarin: Danke ;-)
Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  29.03.07 01:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, bine, ich habe die idee ja noch gar nicht honoriert. aber jetzt.
grüßli  
rosmarin  -  27.03.07 20:30

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  und den witzigen Beitrag...  
Sabine Müller  -  27.03.07 19:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, jetzt füllt es sich hier...
@Rosmarin: Danke für den Beitrag
@Darkangel: Danke für Kommentar und Bewertung  
Sabine Müller  -  27.03.07 19:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  mööönsch sabine das ist ja ne nette erfindung...
lg darkangel  
darkangel  -  27.03.07 19:47

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, vielen lieben Dank für den lustigen Beitrag und den noch lustigeren Kommentar. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  27.03.07 19:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo sabine,

mit ganz schlechtem gewissen überweise ich fünf punkte. dieses posting ruiniert das bruttosozialprodukt!

lg

nicolas  
Nicolas van Bruenen  -  27.03.07 18:58

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge... lol... Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  27.03.07 07:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  grins  
kalliope-ues  -  27.03.07 00:50

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ja, das wäre wohl fatal...Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  26.03.07 22:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Huhu, eine äußerst lustige Idee. Ich werde diese Seite auf meiner Homepage verlinken (hehe) Ich kann nur hoffen, dass meine Arbeitskollegen dann nicht alle die selbe Ausrede auf Lager haben...Schönen Gruß, Richard  
Richard G  -  26.03.07 22:00

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, ich werde auch Nutzen daran haben. Hehe... Kann ja nicht schaden, wenn sie soetwas ansammelt. Für Insider könnte man die Ausrede benutzen: Ich musste noch eine Geschichte bei webstories zuende schreiben... (haha) Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  26.03.07 21:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wenn ich mal eine ausrede brauch, dann weiß ich schon mal, wo ich ein paar gute herbekomme :-) gruß Holger  
Homo Faber  -  26.03.07 21:52

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, vielen lieben Dank für die Beträge. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  26.03.07 21:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag