Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    Homo Faber      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 1. Januar 2007
Bei Webstories eingestellt: 1. Januar 2007
Anzahl gesehen: 1989
Seiten: < 1

Kurz vorm neuen Jahr

In den letzten Stunden

Noch war alles klar

Pech schien überwunden



Hab noch so gehofft

Dass das Jahr gut endet

Doch schaff ich es oft

Dass sich alles wendet



Schon ist es gescheh `n

Ständig bau ich Scheiße

Wenn auch aus Verseh `n

Hat es seine Preise



Frohes neues Jahr?

Das möcht ich bestreiten

Sorgen sind schon da

Die das Jahr begleiten
Punktestand der Geschichte:   19
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Lach, das ist frisch und frei .... gefällt mir wirklich gut !
LG
Nathan  
Nathanahel Compte de Lampeé  -  03.02.07 16:28

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ich auch ;-)  
Sabine Müller  -  03.01.07 18:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo zusammen,

ich danke euch für die kommentare und bewertungen. In sachen missgeschicke bin ich echter meister. Blöd ist es nur, wenn andere einem die missgeschicke übel nehmen oder es zu missverständnissen kommt.

lg Holger  
Homo Faber  -  03.01.07 01:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, homo, ich seh es mehr von der satirischen seite. auf alle fälle ist das gedicht gut gereimt. ja, ja, die missgeschicke. jeder kann wohl ein lied davon singen, immer kommt es anders als gedacht. na, kopf hoch.  
rosmarin  -  02.01.07 22:48

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo,

solche Phasen kenne ich auch sehr gut. Passiert mir auch oft. Komm, lass uns zusammen ein Beispiel an Christas Tipp nehmen und die Welt mal mit Smileybrille betrachten, ok?! Daf+r ist ein Neues Jahr da. Etwas zu ändern.

LG SAbine  
Sabine Müller  -  02.01.07 20:27

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo Holger,
ich glaube, Du brauchst mal einen Kurs im positiven Denken. Jeder hat mal solche Phasen, wo man denkt, alles geht schief. Das geht vorbei, versuche mal, Deine Mißgeschicke nicht
so tierisch ernst zu nehmen und lach mal wieder.
LG
Christa  
CC Huber  -  02.01.07 19:57

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag