Kurzgeschichten · Romantisches

Von:    Giro      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Dezember 2006
Bei Webstories eingestellt: 10. Dezember 2006
Anzahl gesehen: 863
Seiten: < 1

Weisst du eigentlich, dass ich dich riechen kann ?

Ja,ich kann dich riechen, wenn ich morgens aufs WC gehe und den Duft deiner Wohnung rieche. Ich kann dich riechen, wenn ich im Sommer die Fenster offen habe,auf der Couch sitze und mich treiben lasse. Ich rieche dich, wenn ich über den Gang gehe und du kurz vor mir da warst. Ich kann dich riechen, wenn du neben mir bist, sitzt, stehst oder an mir vorbei gehst. Wann immer du in meiner Nähe bist, in Vergangenheit oder Gegenwart, rieche ich dich.

Es ist kein starker Geruch, denn niemand anderer scheint ihn zu bemerken. Ich habe die Leute beobachtet. Einen von ihnen habe ich sogar gefragt. Doch er hat mich nur fragend angesehen. Sie bemerken nichts. Sie schreiten durch die Luft, die voll ist von dir, und sie riechen dich nicht. Sie riechen dich nicht und sie fühlen dich nicht.

Wenn ich durch deine Luft gehe dann nehme ich dich wahr. Ich halte inne und und schliesse die Augen. Ich atme dich langsam ein. Dein Duft strömt durch meine Nase und fliesst in meine Lungen. Von dort breitet er sich in meinem ganzen Körper aus. Er fliesst in meinen Bauch und durch meine Glieder. Er bringt Wärme bis in meine Fingerspitzen. Er fliesst durch mein Herz und füllt es mit Liebe. Er strömt in meinen Geist und verbreitet Freude in ihm. Doch die anderen die bemerken es nicht. Sie können dich nicht riechen. Es scheint so, als wäre meine Nase erschaffen worden, nur um dich zu riechen.

Vielleicht sind alle meine Sinne dafür erschaffen, einzig um dich wahrzunehmen.
Punktestand der Geschichte:   3
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  sorry meien E-mail ist baerchen4004@gmx.de  
dirtymax  -  15.01.07 12:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das muss wahre Liebe sein!

Sehr schön formuliert !

lg Dirtymax

Meine Geschichte ( die ertse , " Eine wahre Geschichte ) ist noch nicht veröffentlicht , kommt in der rubrik sinnliches .
Schreib mal wie Du sie findest !!  
dirtymax  -  15.01.07 12:29

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Andacht Nr. 96 Loslassen, wenn ´s nur so einfach wär ..."

Wunderbar in die Lage anderer versetzt. Würden das alle können, wäre die Welt um ein ganzes Stückchen besser. Ist aber nicht so - leider! Jedenfalls hast du dich mit deiner Story g ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag