Poetisches · Schauriges

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Juli 2006
Bei Webstories eingestellt: 3. Juli 2006
Anzahl gesehen: 4016
Seiten: < 1

Kalt ist deine Leidenschaft

Kalt die Liebe von

Der du sprichst und

Brauchst wie das täglich Brot



Dein Mund lächelt

Speit lockende Worte

In meine Seele

Reißt sie in dürstende Flammen



Kalt sind deine Augen wenn

Du über mir liegst und

Ich dich suche hinter

Dem Eis



***
Punktestand der Geschichte:   347
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  oh, robert, ein kommentar von dir. ich staune und bedanke mich.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  16.07.06 20:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ich dich suche hinter dem eis....das ist beklemmend und gut geschrieben...
wunderbar  
Robert Zobel  -  13.07.06 10:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo, andy, danke dir für den kommentar und auch für den in - du bist zu früh gegangen-.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  04.07.06 20:22

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Glasklare, eiskalte Verzweiflung und Leere. Wunderschön, obwohl sehr traurig. Gefällt mir sehr.
lg, Andi  
Andreas  -  04.07.06 18:28

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke für eure kommentare,
@benjamin - da hast du recht. wenn man so mit jemanden schläft, wie beschrieben,ist es bestimmt nicht das höchste der gefühle. aber es gibt zum glück auch noch eine andere art liebe, bei welcher beide zu dem ersehnten höchsten glück gelangen, denke ich zumindest.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  04.07.06 17:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  vergessen... Lg Sabine  
Sabine Müller  -  04.07.06 14:58

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ein "schöner" Inhalt, die Liebe, die eigentlich keine ist. Erinnert ich auch wieder an etwas, nämlich daran, dass ich mich frage, ob es wirklich so schön ist, mit jemandem zu schlafen, da dies ja sehr oft als "das höchste" in der Beziehung angesehen wird.
-Benjamin  
Benjamin Spirthahrm  -  04.07.06 14:54

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, ein wirklich trauriges Gedicht. Dein Stil und die Wortwahl rufen wieder Bilder hervor. LG Sabine  
Sabine Müller  -  04.07.06 12:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Traurig, ohne Hoffnung. Ein wenig bin ich versucht zu sagen "Na, dann geh doch, wer braucht schon die Kälte?"
LG
Christa  
CC Huber  -  03.07.06 22:33

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag