Poetisches · Erotisches

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Mai 2006
Bei Webstories eingestellt: 15. Mai 2006
Anzahl gesehen: 2763
Seiten: < 1

Seit ich dich kenne

Verbrenn ich

Wild und heiß das Feuer



In züngelnden Flammen

Vergeh ich mit

Dir



Der Himmel stürzt ein

Die Sonne

Versinkt



Seltsame Blumen

Erblühen für

Uns



Herb der Duft

Bittersüß

Verlangend



Es gibt nur

Dich und mich



In dieser Welt



***
Punktestand der Geschichte:   77
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  *lol* der "feuerwehrfeuerwehrfeuerwehrschlauch" hat mich wieder zum leben erweckt. danke. jetzt muss auch niemand mehr verbrennen, weil der feuerwehrmann ja jetzt immer sofort zur stelle ist.
lg mone  
Simone Cyrus  -  17.05.06 20:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  und hier ist das gedicht:
mein feuerwehrman
mein feuerwehrmann
der kann was keiner kann
er löscht das feuer
in meinem bauch
mit seinem
feuerwehrfeuerwehrfeuerwehrschlauch
grüßli und viel spaß  
rosmarin  -  17.05.06 20:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  -und meine tränen fließen/ wie's bächlein auf der wiesen-
in unstillbar brennender trauer  
rosmarin  -  17.05.06 20:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  simone cyrus
*03.05.1986 +17.05.2006

(todesursache: verbrannt)

liebe grüße aus dem jenseits  
Simone Cyrus  -  17.05.06 20:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi, mönilein, kein feuermann mit seinem schlauch? böse, böse. lol. danke für den kommentar.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  17.05.06 20:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  da wird mir gleich ganz heiß ums herz, achtung gleich steh ich in flammen und wer löscht mein feuer dann? mein feuerwehrmann ist mit seinem "schlauch" heute nicht vor ort.

rosmarin was hast du da nur angerichtet, entfachst ein feuer der leidenschaft und es gibt keinen feuerwehrmann. jetzt brauch ich ein feuerwehrmann-gedicht, sonst muss ich leider verbrennen. *lol*
liebe grüße
mönilein  
Simone Cyrus  -  17.05.06 18:58

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke für eure kommentare, da müssen wir alle aufpassen, damit wir nicht verbrennen.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  16.05.06 21:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Da brauch ich nicht mehr viel hin zu fügen. Gefällt mir sehr gut.  
HomoFaber  -  16.05.06 18:57

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ja, so ist es. Trotz aller Widrigkeiten.
LG
Christa  
CC Huber  -  16.05.06 18:32

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke dir, ja, die muss sein.
grüßli  
rosmarin  -  16.05.06 08:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mal wieder die schöne mitreissende Leidenschaft. So mag ich dich. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  15.05.06 23:04

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag