Fantastisches · Poetisches

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 2. April 2006
Bei Webstories eingestellt: 2. April 2006
Anzahl gesehen: 2188
Seiten: < 1

Spürst du, wie deine Füße den Boden berühren,

dein Körper sich mit den Rhytmen der Musik bewegt?



Du wirfst den Kopf in den Nacken,

schließt deine Augen,

lauscht der Musik,

genießt sie...

Tief dringt sie in dein Ohr ein,

in deinen Kopf, deine Gedanken,

lässt Erinnerungen hochkommen,

bunte Bilder erwachen.



Die Farbenpracht der Lichter,

die bunte Bilder reflektieren lassen,

verzaubern dich,

sind Balsam für deine Augen,

als du diese wieder öffnest...



Farben, Musik, Bewegung,

alles im Einklang.



Dazu der liebliche Duft der Räucherstäbchen,

der Geruch von Gras, ganz in deiner Nähe.



Tanz der Sinne,

berauschte Sinne
Punktestand der Geschichte:   27
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich sehe genug Sinn im Tanz der Sinne und mir gefällt es. Gruß bernd  
Bernd das Brot  -  30.01.07 13:47

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  "Rhytmen der Musik" => Rhythmus der Sprache?
RS ansonsten in Ordnung, aber der Inhalt? Du erzählst eigentlich gar nichts! Wo bleiben da die Sinne?  
Adlerauge  -  28.01.07 15:52

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  Auf jeden Fall reichen Musik und Tanz aus, die Sinne zu berauschen. Aber manchmal liegt der Duft halt in der Luft ;-) Für die, die es nicht ohne können... Ach, Tanzen ist was Feines...
Momentan habe ich so richtig Lust zu stampfen. Macht wirklich Spass. Schönen Abend, lg Sabine  
Sabine Müller  -  04.04.06 23:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi bine!
ach ja, tanzen, ich liebe es, meine sinne sind davon auch immer ganz berauscht. *schwärm* :-) dafür bedarf es allerdings nicht den duft von gras und räucherstäbchen, bei mir zumindest nicht. musik und tanz allein reichen schon aus, um meine sinne zu berauschen.
berauschte grüße
mone  
Simone Cyrus  -  04.04.06 19:50

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  so, nun hast du meine sinne berauscht mit deinen räucherstäbchen und dem gras und ich kann mich beruhigt in meinen träumen wiegen und tanzen, tanzen ...
lg
rosmarin  
rosmarin  -  04.04.06 19:33

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  was ist gras, meint ihr etwa Heu ?also das hab ich schon mal geraucht, ist voll eingefahren.xp.lalalala.bin immer noch high.  
häi  -  03.04.06 23:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi,

mir gefällt der text auch sehr gut. Was das gras betrifft, hab ich mich das gleiche gefragt wie Christa :-).
lg Holger  
Homo Faber  -  03.04.06 19:12

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ich gebe es zu, in meinen 56 Lenzen habe ich es einmal probiert, das hat gereicht. Man muß ja schließlich mitreden können, oder?
LG
CC  
CC Huber  -  03.04.06 19:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Kennt sich da Jemand etwas aus?*lol* Nicht rauchen, Riechen reicht ;-) lg Sabine  
Sabine Müller  -  03.04.06 19:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ach ja, in seliger Runde, psychodelische Musik und ein Tütchen, das die Runde macht? Aber Sabine, das hätte ich nicht von Dir gedacht.
Das nächste Mal teilst Du mit mir, versprochen?
LG
christa  
CC Huber  -  03.04.06 19:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ach, ich vergaß die grasgrünen Grüße! *lol*  
Unbekannt  -  03.04.06 18:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Christa,

Danke für deinen Kommentar und die Punkte.
Wenn es ein Openairfestival ist, dann der Geruch von Gras, Wiese, Boden.
Ansonsten der Geruch vom Kraut Namens Gras.
Das geht an einer menschlichen Nase nicht vorbei. Irgendwie riecht es in dem einen oder anderen Winkel oder sogar mitten auf der Tanzfläche danach. So war es auf jeden Fall am Wochenende ;-)
lg Sabine  
Sabine Müller  -  03.04.06 18:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Bine,
nete Vorstellung, fast ein Tanzen in Trance. Apropos Trance, was meinst Du mit dem Geruch von Gras? Gras oder Gras? Lol.
Liebe Grüße
Christa  
CC Huber  -  03.04.06 18:35

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Wolfgang. Kann man dieses Lied irgendwo hören oder ist nur ein Gedicht von dir?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag