Nachdenkliches · Poetisches

Von:    schwiminator      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 1. April 2006
Bei Webstories eingestellt: 1. April 2006
Anzahl gesehen: 5445
Seiten: < 1

9 Monate, der Junge war da.

8 Pfund schwer, goldenes Haar.

7 Wochen: Autounfall und dem Tod so nah.

6 Jahre erlebte er bei Großmama.

5 Spritzen Heroin, er war ein Narr.

4 Versuche, die Aufmerksamkeit rar.

3.Stock und ehe man sich versah.

2 Sekunden später, noch ein kurzes "AAAAA"...

1 mal war er nun der Star.

0 ---
Punktestand der Geschichte:   52
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  oha..der arme kerl..hatte ein echt be***issenes Leben(sry für meinen ausdruck)...kurz aber traurig...  
Felix Ephygenie  -  05.09.06 18:16

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Traurig, aber eine sehr gute Idee!
Schön geschrieben.
LG Lena  
Lena N.  -  02.08.06 22:26

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Bisschen Nachhilfe:
meine Beiden hatten so ungefähr 3,7 kg, mein Enkel 4,1 und das Kind einer Kollegin sogar 4,3 kg. Also 4 ist nicht ungewöhnlich.
Probiers doch mal aus. Lol.
Christa  
CC Huber  -  02.08.06 21:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  schon klar, dass er springt, das ist aber m.E. nicht die Hauptintention des Textes. Sondern eher wie ein leben aus den Fugen gerät und schon wieder vorbei ist. Aber 4kg ist schon viel oder ist das normal (man verzeihe mir meine Unwissenheit!)  
Middel  -  02.08.06 21:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Middel,
wenn ich die letzten 4 Zeilen lese:
4 (vier)Versuche, die Aufmerksamkeit rar.
3.Stock und ehe man sich versah.
2 (zwei) Sekunden später, noch ein kurzes "AAAAA"...
1 mal war er nun der Star.
0 ---
Also ich denke nicht, daß da ein normaler Tod mit gemeint ist. Und 4 Kg. Lass Dir von einer alten Mutter sagen, daß das so ungewöhnlich nicht ist.
Christa  
CC Huber  -  02.08.06 21:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich glaube hier geht es eher darum, wie kurz das Leben ist. Titel beachten!
Was mich viel mehr stört ist, dass der Junge bei der Geburt 4 kg wiegt. Ein Mordsbrocken, wenn ihr mich fragt!  
Middel  -  02.08.06 20:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Seltsame Sache. Ich denke, es geht mal wieder um die Beschreibung eines Suizides. Geschmacklos, gefühllos, ohne Niveau.
Unterste Schiene, sorry.  
CC Huber  -  02.08.06 18:27

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  hallo, schwiminator, dieser text ist ein einziger wirrwarr. da stimmt doch nichts. ich verstehe nicht, wie man dafür fünf punkte geben kann. geht es hier vielleicht um - des kaisers neue kleider - ?
außerdem hast du dir selbst fünf verpasst. dir reichen wohl die anderen nicht. und dein kommentar - na, wie dein "gedicht".
also, ich finde es miserabel und rufe mit dem kind - aber er hat doch gar nichts an! -
lg
rosmarin  
rosmarin  -  02.08.06 11:19

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  wenn ihr ein problem habt kommt doch her....

ich bin zu allem bereit den der drucker läuft noch sobald der aber aus ist ist ende gelände

choa
horst

P.S.: euch muss klar sein wenn ihr ein gästebuch habt, dass da auch solche kommentare gang und gebe sind....
achja ich grüße meine uschi......  
Unbekannt  -  02.08.06 10:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wenn du Unmut äußern möchtest, den passenden Thread dazu gibt's im Forum!  
Middel  -  01.08.06 19:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Kann mir mal jemand sagen, was horst da zum Ausdruck bringen will???
Also echt: Dieses Kommentar gehört von den Admins gelöscht!  
schwiminator  -  01.08.06 18:56

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  echt das is ma sarkastisch....mag ich ^^  
bitch  -  29.07.06 13:03

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  blödi  
Unbekannt  -  06.07.06 12:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hehe, das Gedicht gefällt mir. Die Idee vom Aufbau, auch wenns wohl kein Happy End hat..  
Aya  -  03.06.06 01:48

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Alles klar, dann lass ichs so... trotzdem Danke (auch natürlich für die Punkte!!!)
grüßle  
schwiminator  -  05.04.06 20:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Es sollte eine Idee sein, aber als ich sie aufgeschrieben habe, habe ich gemerkt, dass es ja keine wirkliche Idee ist, weil was passiert schon 0x und reimt sich auf a?? :-) lg Sabine  
Unbekannt  -  05.04.06 20:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Sabine,
war das jetzt ein von dir ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag... oder hast du einfach ein Selbstgespräch geführt???  
schwiminator  -  05.04.06 20:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  0- da lag er dann da....  
Sabine Mülle  -  05.04.06 19:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, ein trauriges, aber gutes Gedicht. Mir gefällt die Art, wie du es aufgeschrieben hast. Passt perfekt zum Inhalt. lg Sabine  
Sabine Müller  -  05.04.06 19:53

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hi Linda,
ohh... danke, danke... ja, der Typ stirbt!!! grüßle  
schwiminator  -  01.04.06 20:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hey schwiminator! lol
Ich find das Gedicht sehr gelungen! Aba eine Verständnisfarge gibts doch noch: Der Typ stirbt zum Schluss, oda?
Naja! ^^
5 Punkte von mir!
Linda  
Linda  -  01.04.06 19:28

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag