Poetisches · Schauriges · Herbst/Halloween

Von:    Marion Lady Aline      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 27. Januar 2006
Bei Webstories eingestellt: 27. Januar 2006
Anzahl gesehen: 2127
Seiten: < 1

Oh zarte Wesen, versteckt eure Gestalten,

ich spür´mein gieriges Verlangen,

ihr könnt eure Leben nicht länger behalten.

Ihr habt mich doch schon längst erkannt,

doch feuriges Fieber hat die Wahrheit

in eure Gesichter gebrannt.



Wagt es nicht zu bleiben,

ich will euch nicht verführen!

Nichts schwächt mein unsagbares Leiden,

ach, könnt ich den Tod einmal nur berühren!



Alles entgleitet mir, verharrt nur einen Augenblick,

dann ist es verdorben, und ich der böse Schöpfer,

bleibe mit Seelenschmerzen einsam zurück.



Ich sehne mich unglaublich stark nach Menschlichkeit,

ich höre, wie jeder Gedanke in meinem Geist

von Unsterblichkeit gefoltert, laut aufschreit.



Ihr verehrt mich blind,

streckt mir eure nackten Körper entgegen,

ihr seid genau wie ich

der Leidenschaft und dem Abscheu erlegen.

Ihr seid jedoch zu schwach, um mir zu widerstehn,

und eure Wünsche und Träume

werden in meiner Macht untergehen...........
Punktestand der Geschichte:   117
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Arbrak!
Danke für den Tipp, hab schon reingeschaut. Gute Idee, wenn ich mehr Zeit hab meld ich mich vielleicht sogar an.

LG Lady Aline  
Marion Lady Aline  -  27.02.06 12:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Geiler Text!
Ich liebe Vampire!
Hab da auch ne geile Seite gefällt dir bestimmt!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8051811
schau mal rein!!!  
Arbrak  -  26.02.06 15:38

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  o.k., ohhh.k. lol. hab nix gesagt. wenn es dir gefällt ...
lg
rosmarin  
rosmarin  -  02.02.06 22:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Die von dir genannten Füllwörter machen für mich das Gedicht erst recht interessant. Bitte nicht böse sein, aber unter dieser "i Tüpfelchenreiterei" verstehe ich keine konstruktive Kritik. Das ist rein subjektiv, mein Stil, der eben so ist wie ich schreibe und mir das alles zusammenreime.  
Marion Lady Aline  -  02.02.06 22:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ein sehr schönes gedicht, aber mit einigen füllwörtern. zum beispiel:
1. vers - doch schon
4. vers - unglaublich stark
5. vers - genau, jedoch, und
also ziehe ich einen halben punkt ab. lol.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  02.02.06 18:46

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  WoW! wirklich klasse. Kann es sein, daß es Gott ist, der da spricht?- Zumindest hatte ich beim lesen den Eindruck...  
Destiny  -  31.01.06 22:50

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Nicht schlecht! Gut, wie du Bilder und Gefühle mit Worten zeichnest - auch wenn es sich hier und da holprig liest und ein paar Fehlerchen drinn sind. ;)  
nightshade  -  27.01.06 16:13

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag