Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Simone Cyrus      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. Januar 2006
Bei Webstories eingestellt: 5. Januar 2006
Anzahl gesehen: 2227
Seiten: < 1

Die Welt um uns

Sie schweigt nie

So lange wir wachen



Ich schließe meine Ohren

Lausche der Stille

Dem schweigenden Lärm



Die Dunkelheit absorbiert das Licht

Die Nacht verschläft den Tag

Die Stille betäubt den Lärm



Ich öffne meine Ohren

Höre den Lärm

Die sprechende Stille



Das Licht reflektiert die Dunkelheit

Der Tag erweckt die Nacht

Der Lärm belebt die Stille



Die Welt um uns

Sie schweigt

So lange wir schlafen
Punktestand der Geschichte:   212
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  danke dir, middel. es freut mich, wenn es dir gefällt.
lg simone  
Simone Cyrus  -  22.01.06 23:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  gut! gefällt mir! :)  
Middel  -  19.01.06 16:59

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  *super-doll-freu*
lg simone  
Simone Cyrus  -  05.01.06 23:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Simone,
dieses Spiel der Gegensätze. das letztendlich doch die schönsten Bilder zeichnet, hat mich sehr beeindruckt. Wow, super-schön.
LG
Christa  
CC Huber  -  05.01.06 23:09

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  ich danke DIR, rosmarin!
lg simone  
Simone Cyrus  -  05.01.06 23:00

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke, simone.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  05.01.06 22:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sehr schön, besonders der letzte vers.
eine kleine anmerkung: ich öffne..., ich schließe ...würde ich besser finden. ich mag ja auch diese verknapptheit, doch manchmal ist es zu viel des guten. in diesem falle könnte man sonst meinen, ein anderer solle dir die augen öffnen und schließen. lol.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  05.01.06 22:36

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag