Poetisches · Trauriges · Herbst/Halloween

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. November 2005
Bei Webstories eingestellt: 11. November 2005
Anzahl gesehen: 1539
Seiten: < 1

Ruhelos bin ich

Ein Blatt nur im Wind

Einsam verlassen

Ein trauriges Kind



Gestern schien Sonne

Der Himmel so blau

Duftend die Blumen

Die Luft noch so lau



Heute ist's trübe

Mein Herz ach so kalt

Liebster verließ mich

Ich fühle mich alt



***
Punktestand der Geschichte:   36
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ein sehr kurzes, aber auch sehr aussagekräftes Gedicht, wirklich toll!  
Aya  -  09.01.06 05:26

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo rosmarin!
sehr schön, was soll man dazu noch sagen? es spricht eigentlich für sich.
lg simone  
Simone Cyrus  -  11.11.05 23:40

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Punkte vergessen, ich Schussel.
C  
CC Huber  -  11.11.05 14:49

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo Rosmarin,
ich möchte dies nicht kommentieren, Du weißt warum, aber es hat getroffen bis ins Mark.
LG
Christa  
CC Huber  -  11.11.05 14:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Das Gespann"

Haha, sehr schön! Gelungene Satire!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Immer nur Weibel???"

Du kannst ja mit bestem Beispiel voran gehen. Wo bleibt von dir wieder mal etwas Neues? Die besten Sommergrüße an Dich, auch wenn die Sonne es ähnlich macht, wie die Autoren bei Web ...

Zum Beitrag