Poetisches · Für Kinder

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 19. September 2005
Bei Webstories eingestellt: 19. September 2005
Anzahl gesehen: 2026
Seiten: < 1

Hoch in des Baumes Krone

Ein Vogel leise singt

Wird er wie ich wohl träumen

Sein Lied gar traurig klingt



Wir träumen von der Liebe

Von einem neuen Tag

Ich und der kleine Vogel

Dem ich ganz leise sag



Hab Dank du kleiner Vogel

Du singst dich in mein Herz

Hab Dank du kleiner Vogel

Vergehen wird der Schmerz



***
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  hallo, nicolas, danke. das freut mich für dich.
gruß von rosmarin  
rosmarin  -  21.03.07 22:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hi rosmarin,

perfekt! so ganz langsam begreife ich auch, was mit versmaß gemeint ist :-)

lg

nicolas  
Nicolas van Bruenen  -  21.03.07 15:41

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  dank dir, meerschweinchen.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  26.03.06 11:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich finds auch ganz süß. 5 Punkte mehr geht leider nicht ^^  
Meerschweinchen  -  26.03.06 01:08

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo, aya, danke für deine kommentare, du hast sinn für romantik.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  10.01.06 09:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  finde ich auch echt gut.  
Aya  -  09.01.06 05:20

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke, jaana, ich wünsche dir noch frohe feiertage.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  25.12.05 11:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sehr sehr hübsch :)
5pkt.  
jaana  -  24.12.05 14:46

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  hallo, simone, danke für deinen kommentar, habe ihn nur durch zufall entdeckt, dieweil ich ja nicht mehr benachrichtigt wurde.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  12.12.05 15:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sehr süß! solange wir den vogel noch wahrnehmen und uns an ihn erfreuen können, hat der schmerz keine chance unserer seele ein ewiges schweigen aufzuerlegen. wir werden wieder singen, erst über leid und schmerz, später über glück und freud. wir müssen darüber singen, was uns berührt und bedrückt, wir dürfen nicht verstummen!
lg simone  
Simone Cyrus  -  03.12.05 15:46

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  freut mich sehr. da kann man doch mal sehen, wie romantisch wir sind.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  19.09.05 23:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hat auch mich sehr berührt und ich übernehem schamlos alles, was meine Vorkommentatoren gesagt haben und gebe schon wieder alle fünfe.
LG Lena  
Lena N.  -  19.09.05 22:40

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo Rosmarin,
ich kann mich nur anschließen, sehr anrührend und liebevoll
LG Christa  
CC Huber  -  19.09.05 18:58

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Dem kleinen Hoffnungsgeber und Tröster 5 Punkte! Kurz, knapp und auf den Punkt - und sooo schön poetisch!  
nightshade  -  19.09.05 18:35

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Runa "

Oh, oh, der arme Gabamon, hoffentlich ist das keine Falle?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag