Poetisches · Schauriges

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 16. September 2005
Bei Webstories eingestellt: 16. September 2005
Anzahl gesehen: 2361
Seiten: < 1

Noch

Schlummert es

Das Monster

Träumt seinen

Unendlichen

Traum

Bereit zu erwachen



Die Seele zu quälen

Ewig zu leben

Oder

Ist es gegangen zu

Sterben



Ich höre

Es singen

Tief unten am

Grund

Pflanzt es

Gleich einem

Friedlichen Gärtner

Den Samen

Wilder Träume



Hegt sie

Pflegt sie

Mit Leidenschaft

Um dann

Eines Tages

Hervorzubrechen aus

Dem Dunkel

Der Nacht



Gereift für das

Licht

Das Monster

Liebe



***
Punktestand der Geschichte:   85
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Sorry, eigentlich wollte ich 5 Punkte drücken.
Bin wohl heute etwas schusselig.
Christa  
CC Huber  -  17.09.05 12:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Rosmarin,
ein Monster ist nur dann gefährlich, solange es im Untergrund lebt. Wenn es einen Platz in Deinem Leben findet, kann es eine große Bereicherung sein. Aber das weißt Du ja.
Sehr schön, meine schwarze Seele lacht.
LG
Christa  
CC Huber  -  17.09.05 12:14

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  ich gebe natürlich auch nach wie vor, wenn mir etwas gefällt, fünf punkte. und ich gebe sie gern. lanzelot, der diese diskussion angeregt hat, hat es ja, staune, selbst getan. ist doch unsinn, jeder kann doch punkten, wie's ihm beliebt.
ich finde toll, wie du deine erfahrungen verarbeitest. ich tue mich da etwas schwerer. ja, kunst verlangt nach überhöhung, überziehung. sonst ist sie fad.
ich freue mich, dass dir das gedicht gefällt und du wieder aufgetaucht bist aus dem abgrund.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  16.09.05 17:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ja, ich dachte mir fast, dass es um das Monster Liebe geht. schön!
Wie immer ist deine Bildsprache wunderschön und der Aufbau gefällt mir auch sehr gut.
Soll man zwar laut Forum nicht, aber ich geb dir trotzdem 5 Pünktchen.
Und zu meiner letzten Story: Natürlich hat das Geheimnis-Raten auch etwas für sich, aber es gibt böse Überraschunge die selbst mich von den Socken hauen. Und da, finde ich, muss dann eben eine Regelung her. ;-) Natürlich hab ich, wie immer, meine Ansichten etwas übertrieben dargestellt... schön, dass dir der Text gefällt.
LG Lena  
Lena N.  -  16.09.05 16:54

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag