Noch einen letzten Schluck/Song/Posse   204

Poetisches · Schauriges

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. Mai 2005
Bei Webstories eingestellt: 29. Mai 2005
Anzahl gesehen: 2765
Seiten: < 1

Noch einen letzten Schluck/aus der musikalischen Posse- Lieber Böse



Ich könnte

Aus deiner Hirnschale trinken

In deinem Brustkorb

Meine Füße waschen

Dein Herz

Roh und blutig fressen



Ja

Dein Blut

Will ich auf einem Hackklotz

Spritzen sehen

In einem Meer von Blut baden

Will ich



Du miese kleine Ratte du

Erst dann wird Ruhe sein

Und der Lorbeer der Gosse

Dein Grab schmücken



Prost

Ich werde auf dein

Wohl trinken

Prost

Noch einen letzten Schluck



Ich liebe dich



***
Punktestand der Geschichte:   204
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  ihr seid doch nalle schwul!!!!!!!!!! ich mene was fällt euch an meine tiefsinnigen gedichte zu löschen???? das ist eine bodenlose frechheit unf ich werde euch das nicht so durchgehen lassen!!! ein hoch auf die vaginas  
Unbekannt  -  13.01.07 23:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke benjamin. das finde ich auch. aber jeder interpretiert gedichte ja auf seine weise. und das ist ja gerade das schöne und spannende.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  04.06.05 23:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Stimmt wohl, dieses Gedicht zu fühlen ist mir gelungen. Ist ja auch mal was anderes und mir gefällt es, die letzten 3 Worte geben dem Gedicht ja gerade erst das was es ausmacht.
-Benjamin  
-Spirthahrm-  -  03.06.05 16:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  lol. ich war ja noch gar nicht fertig. webstory macht sich manchmal selbständig.
also, ich will sagen, ich finde auch, gedichte muss man nicht erklären. man muss sie fühlen und danach beurteilen. das so beliebte zerpflücken macht sie nur kaputt.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  31.05.05 16:30

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke, lena, ich freue mich, dass du auch mal wieder kommentierst. mit diesem gedicht ist es so: philemon "wollte" von mareike ein "konfliktbeladenes" liebesgedicht. so habe ich es geschrieben. doch er kommt ja nicht vorbei. leider.  
Unbekannt  -  31.05.05 16:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hmmm, ungewöhnlich, seltsam, makaber aber doch irgendwie ein super Gedicht. Das "ich liebe dich" verwirrt mich zwar sehr, aber alles in allem gefällt mir das Gedicht. 5 Punkte, denn ich liebe auch Kafka, obwohl ich da oft nicht genau weiß, was er will. Will sagen: das tolle an Literatur ist ja genau, dass man nicht 100%ig deutlich machen muss, was man meint und wie man es meint.
LG Lena  
Lena N.  -  31.05.05 16:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  cool, natürlich. lach.  
rosmarin  -  30.05.05 16:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ja, mareike, das ist die herausforderung an philemon. mal sehen, ob er hier vorbei spaziert.
das ist ein konfliktbeladenes liebesgedicht. krass, frech und morbide. lach. hab noch mehr davon.
mal sehen, ob sich jemand wagt, es zu kommentieren.
danke, gnilseirf, dass du es "irgendwie coll" findest. ich auch.
ichgrüße euch.
rosmarin  
rosmarin  -  30.05.05 15:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hey,

ist dies das liebesgedicht? mir fehlen dir worte (was sehr selten vorkommt)... ich finds..... konfliktbeladen!? *lach*

was macht ein liebesgedicht zu einem liebesgedicht? und was macht ein "gutes" liebesgedicht aus?

danke, dass du es reingestellt hast. bin mal gespannt, wie die weiteren kommentare sein werden.

liebe grüße,
mareike  
Mareike Dörr  -  30.05.05 14:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich kenne ja deine "verrückten" Texte. und ich liebe sie. Aber sie hier reinzustellen. Ich weiß nicht. Aber ist ja irgendwie cool.
Gruß von Gnilseirf  
Gnilseirf  -  30.05.05 11:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag