Mord wegen Geld oder wegen Haß?   10

Erotisches · Kurzgeschichten

Von:    Meerschweinchen      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. April 2005
Bei Webstories eingestellt: 21. April 2005
Anzahl gesehen: 2696
Seiten: 2

Es ist der 12 Tag im Monat Mai und Karin sucht ihre Katze. Sie möchte mit ihr Kuscheln und auch ein Bisschen spielen. Aber sie findet ihre Katze nicht. „Lissy, Lissy!“, ruft Karin immer und immer wieder. Da! Es miaute. Sie dachte es kommt aus der Küche unten im Schrank und schaute gleich nach. Nein, da war sie aber nicht. Auf einmal kommt eine Katze in ihr Zimmer und miaut. „ Ach man, du bist es Helle. Weist du wo Lissy ist?“, fragt sie die Katze. „Miau!“, machte die Katze. Ihre Mutter kommt von der Arbeit Heim und fragt sich was Karin da macht. Karin sagte dann ganz traurig zu ihrer Mutter Gabi: „ Na ja, ich kann Lissy nicht finden. Sie muss abgehauen sein oder im schlimmsten falle vielleicht sogar TOT sein. Und alles nur weil die Haustüre auf war“. Die Mutter ging in Wohnzimmer und sah Lissy. Sie rief ganz laut: „Lissy. Da bist du ja. Wo haste nur wieder gesteckt. Karin hat sich sorgen um dich gemacht.“ „ Wo ist Lissy? Du hast sie ja gefunden. Danke Mama. Du bist die beste.“

;)



Aber an einem Anderen Tag, ist es passiert. Lissy ist tot. Sie ist vom Balkon gerutscht und ist auf die Steine geknallt. Karin rief ganz laut „Nein“

Als sie noch am gleichen Tag in der Schule war, dachte sie darüber nach und fragte sich ob es vielleicht absichtlich war. Denn schließlich ist sie schon tausendmal auf dem Balkon rumgeklettert ohne runter zu fallen. Sie wurde gerade dran genommen um das ABC auf zu sagen: „ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTEVWXYZ“, leierte sie.

Die Lehrerin sagte: „Karin, warum hast du es so runter geleiert. Du kannst das auch noch besser, oder? Schließlich bist du ja schon in der 7. Klasse “ „ Ja das kann ich . . . wohl.“, gab sie zur antwort. Nach der schule ging sie nach hause und wollte es ihrer Mutter sagen . . . aber sie lag tot in der Küche. Blutüberströmt und total zermatscht. Sie schrie und schrie. Aber warum wurde die Mutter jetzt auch noch „ermordet“? Lissy und Karins Mutter Gabi hatten doch nichts gemacht. Karin dachte schon gleich ans schlimmste. Ein Mörder ist im Dorf herum gegangen. Denn vor ungefähr 2 Wochen, wurde im Ersten Haus des Dorfes eine Omi und ein Kind umgebracht. Im Zweiten Haus ein Mann und seine Frau und im Dritten Haus zwei Katzen und eine Frau. Im Vierten Haus wurde die Wohnung total verwüstet, aber komischer weise wurde dort keiner Ermordet. Nur warum?

Im Fünften Haus ( wo Karin mit ihrer Katze und ihrer Mutter Gabi wohnten) wurde die Mutter und Karins Katze ermordet.
Seite 1 von 2       


Auch komisch ist, das jedes Tier heruntergefallen ist und jeder Mensch niedergestochen wurde. Aber warum?

Nun, Karins Mutter Gabi hatte sich vor 4 Wochen von ihrem Freund Christian Getrennt. Christian wollte das nicht und drohte etwas schlimmes anzurichten. Aber verdächtigen kann man niemanden. Aber Christian hat sich schon fast verraten. Denn er hatte ja gedroht etwas schlimmes anzurichten.

Am nächsten Tag in der Schule, hat Karin ihrer Freundin diese Merkwürdige Geschichte geschildert und hat auch schon versucht diesen Fall etwas zu lösen. Als die Schule zu ende war, stand Christian vor der Schule um Karin abzuholen. Aber Karin traute sich nicht zu ihm hinzugehen, da............

1. ....die Beziehung zu Christian nicht groß genug war.

2. ....der Verdacht für die ganzen Ermordungen der letzten 2 Wochen zu groß war.

3. ....sie Angst hatte auch ermordet zu werden.

Karin vermißte ihre Mutter und ihre Katze wirklich sehr, aber trotzdem hatte sie bis heute noch nicht trauern können.

Am Dienstag den 16.9.05 fand dann die Beerdigung statt. Auch ihre Katze wurde beerdigt. Die Katze wurde verbrannt und die Mutter beigesetzt. Lissy (Katze) wurde mit zu der Mutter begraben, denn ein extra Grab kostete zu viel. Alle Ersparnisse und möbel, ja sogar die Wohnung sollte Karin bekommen, obwohl sie noch nicht alt genug ist, um eine Wohnung bezahlen und Leiten zu können. Aber wenn Karin jetzt alles, wirklich alles erben sollte, und alle Ersparnisse ausgibt, wie sollte sie das ganze Geld wieder zurück verdienen?

Aber jetzt zurück zur Geschichte.

Nach ein paar Jahren ist Karin 16 Jahre alt. Sie hat die ganzen Jahre den Haushalt geschmissen und ist in ihrem Leben ein ganzes Stück weiter gekommen. Sie hat gelernt Verantwortung zu übernehmen und auch im Haushalt ist sie jetzt ein Aß.

Sie ist nun ( 3 Jahre später) in eine größere Wohnung gezogen, weil ihr die Wohnung zu klein wurde.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   10
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  n.lih-.lihn,kb j,k  
anonym  -  10.04.08 22:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  ...  
...  -  26.01.06 15:59

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ups... Da hat sich auch bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen... Natürlich ist die zweite 4 als 5. gemeint...
Jaja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... *dumdidum*

LG Izzy  
Isabel de Lioncourte  -  05.01.06 13:10

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi...
1. Wer hat denn nun die vielen Menschen ermordet?
2. Warum darf das Mädel allein in der Wohnung bleiben, wenn sie noch unter 16 bzw. 18 ist?
3. Warum holt der Ex-Freund der Mutter sie von der Schule ab? Hat er das Sorgerecht bekommen? Wo ist der Vater? Hat sie keinen Onkel, oder eine Tante, oder eine Oma, etc.?
4. Seit wann werden Tiere auf dem Menschenfriedhof beigesetzt? Das macht, zumindest in Deutschland, keiner... (Wobei das wohl eher nebensächlich ist. ;))
4. Am Schreibstiel mußt du wirklich noch ganz schön arbeiten... Genauso wie an der Grammatik und der Rechtschreibung...
Tippfehler kommen oft vor, bei jedem... Darum sollte man seine Sachen noch mal durchlesen, ehe man sie abschickt.

Ich gebe dir drei Punkte, weil ich finde, dass die Idee gut ist... :)

LG Izzy  
Isabel de Lioncourte  -  05.01.06 13:08

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  Na schau mal an. Zumindest die Ansätze scheinst du zu beherrschen. Arbeite lieber in dieser Richtung weiter, versuche deinen Stil zu finden und ihn weiter zu entwickeln, dann kannst du auf diese art sehr viel eleganter deine Gedanken mitteilen.  
Unbekannt  -  31.12.05 13:45

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  ich finde die story wirklich gut fünf punkte  
denise  -  29.12.05 16:05

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  die story ist zwar noch nicht ausgereift, aber ich bin mir sicher, dass diese mit etwas mehr übung auch wirklich gut werden können.
vorerst nur 3 pünktchen, aber ich freue mich auf neue :-)  
Swetlana Fink  -  28.12.05 01:22

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  Liebes Meerschweinchen,
das ist eine recht finstere Story die du da geschrieben hast - sehr viel zum Thema "Tod".
Auf der anderen Seite ist sie auch ein bißchen witzig ( ob freiwillig(?) oder unfreiwillig ). Witzig ist zum Beispiel, dass die Mutter zusammen mit der Katze beerdigt wird - da musste ich schon schmunzeln. Auch dass Karin in der 7.Klasse das Alphabet aufsagen soll ...und sich da auch noch der "Fehlerteufel" eingeschlichen hat.
Die Geschichte war zwar nicht ganz flüssig aber sie hat Potential. Drei Punkte, weil ich schmunzeln konnte;o).  
frankie  -  31.10.05 11:43

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  Naja, ich weiß das das etwas komisch ist, aber ich wollte eigendlich noch dazu schreiben, dass sie im internat ist und in die schule geschickt wurde, aber naja, ich weiß ich habs vergessen. Sorry. Ich kann die geschichte ja noch mal überarbeiten'!!! ;))  
Meerschweinchen  -  28.04.05 12:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Was ich nicht so recht nachvollziehen kann. Wie ist sie in der Lage, einen Tag nach Ermordung ihrer Mutter und Katze in die Schule zu gehen, als sei nichts geschehen?
Etwas holprig, die Geschichte  
CCHuber  -  26.04.05 22:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist aber eine traurige geschichte, echt zum heulen. Ahber mit einem Ende das noch Hofnung gibt. Wie karins Leben wohl weiter get? Sie bleibt eigendlich traurig aber die Geschichte ist gut geschriben.  
Anna - Maria List  -  23.04.05 12:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag