Poetisches · Trauriges

Von:    Conva      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 23. März 2005
Bei Webstories eingestellt: 23. März 2005
Anzahl gesehen: 2275
Seiten: < 1

A/N: Zur Abwechslung mal ein trauriges Gedicht...

Ach ja, sollte es irgend jemanden interessieren: Bei Cáriallás Quest wird es wohl noch etwas dauern, bis es weitergeht, aber das nächste Kapitel für With or without you ist fast fertig! (Sollte in spätestens 10 Tagen gepostet werden, wahrscheinlich aber schon früher!)

LG

~Conva~



----------------------



Ich habe dir geglaubt

habe dir vertraut

wurde verraten und betrogen

denn du hast nur gelogen





Schöne Worte gesprochen

in den letzten Wochen

doch die Wahrheit ist die

viel lag dir an mir nie





Ich weiß nicht was das soll

hör’ Melodien in Moll

weine bitte’re Tränen

krieg nichts mehr hin im Leben





Ich war so naiv

bezweifelte nie dein Motiv

hörte nicht auf der Freunde Rat

wollt’ doch nur glauben was du sagst





Doch jetzt schweigst du stumm

und ich fühle mich so dumm -

habe ich was falsches getan

oder warum rufst du nicht mehr an?





Ich weiß nicht was das soll

hör’ Melodien in Moll

weine bitt’re Tränen

krieg nichts mehr hin im Leben





Mein Herz will nicht verstehen

es konnte nicht gut gehen

mein Verstand brüllt es hinaus:

Du weißt, es ist jetzt aus!





Zu groß sind die Distanzen

wir hatten keine Chancen

hast ihn doch kaum gekannt

und doch war’s Herz gebannt





Ich frag, was bringt das schon

Hör’ Melodien mit düst'rem Ton

Tränen sind mir nicht geblieben

doch ich werd’ wieder lieben!
Punktestand der Geschichte:   122
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  nimms mir nicht böse, aber für mich hört es wie irgendn lied von sabrina setlur an, und die find ich schlecht. würds auch eher song als gedicht nennen, aber ja.
spiegelwasser  
attia,daniel  -  26.03.05 16:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo,liebe Conva!
Obwohl ich sonst immer bei dir reingeschaut habe, ist mir das diesmal entgangen. Ein sehr schönes Gedicht. Zwar holpert es an manchen Stellen ein wenig, aber insgesamt hältst du sehr schön den Takt und es reimt sich auch sehr gut.Außerdem bringst soviel Gefühl und Ehrlichkeit rüber, dass es mir eine Freude war es zu lesen. Ganz besonders hat mir der letzte Satz gefallen, hehe!  
Doska  -  25.03.05 21:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag