Poetisches · Romantisches

Von:    Pia Waldbusch      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Januar 2005
Bei Webstories eingestellt: 15. Januar 2005
Anzahl gesehen: 2404
Seiten: < 1

Seelen vergehen

in kalter Glut



Der Himmel weint

purpurne Tränen



Hoffnung zerrinnt

Wie Wasser nach der Flut



Im ewig gleichen Kreis

Verschwindet Leben



Doch die Liebe bleibt
Punktestand der Geschichte:   20
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  ".....Doch die Liebe bleibt....", sagte der Fachanwalt für Scheidungsrecht  
A.Dvokat  -  22.06.05 19:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mein Vorredner ist ein Dödel!


Eiderdaus!!! Habe ich mich nun doch zu solch waghalsigen und unkontrollierten Aüßerungen hinziehen lassen!

Seht ihr, so weit sind wir schon gekommen!  
Crazy G  -  14.02.05 14:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mein Vorredner ist ein Dödel.  
Jan Schröder  -  25.01.05 10:14

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  pia, bist du männlich oder weiblich? Was geht bei dir so? ich bin voll konkret dein fan! Tim WEin aus Itzehoe würde das unterstützen. Deine Texte schlagen mich nicht vom Hocker. Du solltest mehr politisch, wirtschaftlich, neoliberale und darwnistische Texte schreiben, so wich ich. Vor allem Charles Darwin ist mein größtes Idol. Ich kenne alle seine Songs und Filme, vor allem sein Aussehen hat mich beeindruckt, worüber dringens ein text drüber verfasst werden muss. Tue mir den gefallen, du kleine geile Sau. So kannst du die Selbstreferenz und dein Synapsengewitter mit in die Texte einfließen lassen.  
Matgjias Aristotels  -  25.01.05 10:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mein Vorredner ist ein Dödel.  
Jan Schröder  -  20.01.05 19:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wie mein name schon sagt bin ich der Philosphie sehr bewandert, jedoch kann ich den Gedankenfluss nicht ganz folgen. Seit wann kann die Hoffnung wie die Flut zerrinnen und der himmel weinen. Du abstraktahiert Begriffe, die in ganz anderen Zusammenhängen verstanden werden müssen. Damit zerstörst du das rationale und schaffst ein irrationale Gruft.Sonst fande ich dein Gedicht sehr ansprechend, obwohl die Liebe nie überleben. ich plädiere, dafür das Hochzeiten abgeschafft werden!  
Unbekannt  -  18.01.05 20:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Meine Gratulation, Verehrteste! Vortreffliche Bilder, mit dem Geiste gemalt! Mit Ihnen erwächst eine große Dichterin, möchte ich im Übermute fast sagen.  
Dr. phil. Hubertus Ringelmann  -  17.01.05 18:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Danke!  
Pia Waldbusch  -  17.01.05 18:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wunderschön!  
Lena N.  -  17.01.05 13:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Vielen Dank für das Lob!
Ich bin zutiefst gerührt, dass meine Worte hier Anklang und Gehör finden. Sie bedeuten mir sehr viel, denn ich hab' die Zeilen in einer schweren Zeit geschrieben. Auch Sigmunds Wunsch mehr von mir zu lesen möchte ich möglichst schnell nachkommen. Auf bald...  
Pia Waldbusch  -  16.01.05 21:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Achso: 5Punkte  
Unbekannt  -  16.01.05 19:57

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Also Pia! Respekt für diese Leistung. Du komprimierst einen so enorm umfangreichen Inhalt in deinen Zeilen, sodass jedes Wort seine eigene Geschichte erzählen kann. Ich bin mir sicher, wenn man ganz ganz leise hinhört, kann man sie reden hören!
ich bin fasziniert. Ganz große Poesie, wirklich!  
Crazy G  -  16.01.05 19:56

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Unfassbar! Dieses Gedicht hat mich umgehauen, um es einmal flapsig zu formulieren. Ich habe eine Gänsehaut bekommen, so sehr hat es mich angesprochen! Du bist ein riesiges Talent, Pia!
Ich will unbedingt mehr von dir lesen!  
Sigmund Huemer  -  16.01.05 19:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag