Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Kerstin Lara Winter      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. Dezember 2004
Bei Webstories eingestellt: 13. Dezember 2004
Anzahl gesehen: 1945
Seiten: < 1

Kalt ist der Winter, kälter mein Herz

Kannst du mir nehmen all diesen Schmerz?

Verursacht von ihr, der ich alles gab,

bevor sie in meinen Armen starb



Glaubst du, ich werde sie wieder seh` n?

Soll ich gleich heut` wieder zu ihr geh´ n?

Kann ich sein ohne sie, die meinem Leben gab Sinn?

Oder glaubst du, dass ich nun immer allein bin?



Das Chaos im Kopf, es treibt mich zum Rand

Hilf mir doch, reich` mir die Hand

Lass mich nicht in die Leere fallen,

die nach mir greift mit ihren Krallen



Denn geb` ich mich ihr jetzt hin

So weis ich, dass ich verloren bin

Und wirst du dir dann je vergeben,

dass du es nicht gerettet hast- mein Leben?
Punktestand der Geschichte:   18
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  mir hat dein gedicht ganz gut gefallen, ich finde gerade durch die reime kann man es besser verinnerlichen  
Jessica Reinsch  -  31.12.04 14:48

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  grundgedanke ganz gut.
reime machen das gedicht schlechter als es ist.
schreib weiter!
3pkt.  
jaana  -  21.12.04 22:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag