Poetisches · Schauriges · Experimentelles

Von:    Regenwolke      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. November 2004
Bei Webstories eingestellt: 18. November 2004
Anzahl gesehen: 2074
Seiten: < 1

(W100)







Max langweilte sich. Er schnappte sich ein Mädchen und vergewaltigte sie im Wald. Anschließend tötete er sie. Danach henkte er sich auf.







35 Jahre später



Nach ihrer Geschlechtsumwandlung fühlte sich Maxi endlich wie ein richtiger Mann, befreit und glücklich. Aber ihr Drang blieb. "Sie" kam nicht dagegen an. "Sie" suchte einen bestimmten Mann. Als "sie" ihn gefunden hatte, lockte "sie" ihn unter einem Vorwand in den Wald. "Sie" schaute ihm tief in die Augen, während "sie" ihn tötete. Dejà-vu, diesmal mit vertauschten Rollen. Zufrieden lächelnd hängte "sie" sich auf.



Bleibt die Frage: Wer ist Täter, wer Opfer?
Punktestand der Geschichte:   3
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Poetrysmurf, deine Verstaendnis ist doch so klein wie eine Smurf. Wenn es so schwer ist, was lesenwertes drin zu finden ist - kommt das hier auf den Autor oder Leser?  
Steven  -  19.12.05 23:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Mal abgesehen davon, dass das was da bereits steht schon ziemlich platt ist, fehlt sämtliche Einbettung. Das heißt dort oben steht nichts lesenswertes. Die Filmbeschreibungen in einer Fernsehzeitung sind spannender. Ich verkneif mir die Bewertung ~  
PoetySmurf  -  19.12.05 20:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  und diese kausalität - langweilen, mädchen schnappen, vergewaltigen, töten, aufhängen -.
und 35 jahre später das gleiche in anderer hülle.
nein, ich sehe keinen sinn, finde es völlig daneben.  
rosmarin  -  19.12.05 20:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  so ein unsinn. das soll eine geschichte sein??? vielleicht eine story der unaussprechlichen faulheit. oder - ich weiß etwas, vielleicht weißt du es auch? -. oder - ratet, was ich meine - ?  
rosmarin  -  19.12.05 20:00

   Zustimmungen: 2     Zustimmen

  Kommt mir wie eine "X-files" vor. Ich sehe dass eher als Transformation, nicht wiedergeburt.

Kann es nicht richtig auf Deutsch schreiben, daher Englisch: A reborn human would seem to me to come from the forces of nature, but a transformed one from those forces that are not so natural. In this story, I see the incongruence between the two brought out; compared and contrasted. The one sentence end is a nice thinking tool....  
Steven  -  19.12.05 19:39

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Na ja, wie konnt ich nicht daran denken, ist ja das selbstverständlichste der Welt wiedergeboren zu werden.
Wenn jedes Lebewesen wiedergeboren würde, dann dürfte sich die Anzahl der Lebewesen auf dieser Erde ja nie erhöht haben.
Also das mit der Wiedergeburt hättest du schon erwähnen sollen, denkt nicht jeder so.  
NewWolz  -  21.11.04 00:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  @newwolz
Wo bleibt deine Fantasie?
Er wurde wiedergeboren, genau wie sein Opfer.
Vielleicht nochmal lesen unter diesem Aspekt??
Vielleicht werden beide nach der nächsten Wiedergeburt zwei Frauen und dann ist Schluss mit den Morden?
Wer weiß ...

Best wishes  
Regenwolke  -  20.11.04 16:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Max, das riesengroße Arschloch, hängt sich auf.
Frage: Wie schafft er es sich nach 35 Jahren einer Geschlechtsumwndlung zu unterziehen??
Er hatte den Löffel doch schon abgegeben.  
NewWolz  -  20.11.04 15:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag