Nachdenkliches · Kurzgeschichten

Von:    Cassandra Cassandra Blume      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 8. September 2004
Bei Webstories eingestellt: 8. September 2004
Anzahl gesehen: 2148
Seiten: 3

Ich bin was ich bin.

Das zu dem ich geboren worden bin!

Doch WAS genau bin ich? !

Und zu welchen Zweck wurde ich geboren? !

Ich meine, das was ich bis zu heutigen Tage vollbracht habe...

na ja nun wie soll ich es sagen, dafür gibt es viele Wörter

wie z. B. Nichts, Niente

ach verdammt ich weiß ja nicht einmal was für eine Sprache ich grade benutzt habe

Und so was nennt sich sprachbegabt.



Bloß nicht aufhören zu schreiben sonst kommt das tiefe schwarze Loch und man weiß gar nicht mehr was man schreiben soll

Aber vielleicht wäre das besser, als irgendeine Scheiße zu produzieren.

So ein Mist aber auch!

Warum musste ich auch zusagen?



Das Wort Scheiße hat es mir angestrichen. Weißt du was liebes Rechtschreibprogramm:



Scheiße Scheiße Scheiße



So jetzt geht es mir schon etwas besser! Wiederholtes Wort sagt es mir jetzt.

Na und verdammte Scheiße, die Männer wiederholen sich doch auch!!



Aber was erwarte ich denn, dieses beschissene Schreibprogramm hat doch wahrscheinlich auch ein beschissener Mann gemacht.

Oh ich glaube ich habe ein neues Lieblingswort



„beschissen“.



Das trifft es wirklich

beschissenes Leben, beschissene Wohnung, beschissenes Studium, beschissener Professor

ach ja und die beschissene Semesterarbeit die ich ihm zu verdanken habe



Bis morgen also noch 8 Stunden Zeit.

Keine Panik

Zu spät, viel zu spät.

Sie breitet sich in mir aus wie ein Virus. Mir wird schlecht, bloß nicht durchdrehen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich scheiß auf diese weisen und nicht zu vergessen Beschissenen Redewendungen.



Wer sagst denn, ich habe in meinem Leben doch etwas vollbracht, ich habe diesem Ding ein neues Wort beigebracht.

Ja genau

„beschissen“.

Jetzt kann ich ja beruhigt sterben.



Noch 7 Stunden und 50 Min... Ich rauche erst mal Eine.



Kind müsste man wieder sein, schön im Garten spielen und keine Sorgen haben.
Seite 1 von 3       


So ein Quatsch ist es denn wirklich so lange her, dass ich ein Kind war? !

Von wegen keine Sorgen!

Und vor allem so viele Fragen, die einem keiner beantworten kann oder will, weil man dafür noch zu klein ist und es nicht verstehen würde.

Aber wenn man seine Mutter mit einem anderen erwischt, während der Vater arbeitet und sie einem sagt,



„das musst du für dich behalten sonst wird dein Pappi traurig, das verstehst du doch“

da versteht man es auf einmal.



Man versteht gar nichts



Nur das man nicht erwachsen werden will weil man dann anscheinend nur noch lügt und betrügt und für Ehrlichkeit zu Erwachsen ist.



Scheiße, das Ding mit dem Seitensprung habe ich meine Mutter immer noch nicht verziehen.



Aber wenn ich es mir recht überlege, erwachsen sein ist vielleicht doch besser. Immerhin kann man sich jetzt seine Fragen selber beantworten, zumindest die meisten. Nicht zu vergessen, die Verantwortung, die man jetzt hat.



Das letzte Mal als ich Verantwortung hatte, musste ich auf die Katze meiner Nachbarin aufpassen.

Zuerst ließ ich sie einbisschen vom Rattengift naschen, sie wollte es unbedingt probieren also wieso auch nicht. Ich wollte sie ja nicht verärgern...

Anschließend habe ich sie gebadet so mit allem was dazu gehört, später habe ich ihr die Zähne geputzt und sie gefönt.

Vor dem schlafen gehen durfte sie mit dem Rottweiler von nebenan spielen, sie sah nämlich so gelangweilt aus.

Bis heute weiß ich nicht ob sie an Vergiftung Schleudertrauma oder Herzinfarkt gestorben ist.

Wahrscheinlich von jedem etwas.



Aber das ist inzwischen schon 15 Jahre her. Wie die Zeit vergeht, ich bin jetzt 20. Mittlerweile weiß ich mit dem Wort Verantwortung besser umzugehen.

Hoffe ich doch zumindest.

Zu Beruhigung, Haustiere habe ich keine! Sicher ist sicher



Ich sollte mich wieder an meine Semesterarbeit machen, aber vielleicht warte ich lieber auf den sogenannten „Geistesblitz“.

Wieder 20 Minuten vergangen und vom Geistesblitz keine Spur.

Momentmal es heißt doch Der Geistesblitz also männlich.
Seite 2 von 3       


Da haben wir es ja ,

die Männer lassen ja sowieso immer auf sich warten.

Das beruhigt mich einbisschen.

Hauptsache er kommt überhaupt noch.

Na Klasse das denke ich bei meinen Dates auch immer.



Hoffentlich ist mein zukünftiger Geistesblitz nicht so eine Enttäuschung, wie die meisten meiner letzten Dates.

Wie die meisten?

Super jetzt belüge ich mich schon selber Wie ALLE Dates die ich in den letzten 3 Monaten absolviert habe.

Ja genau ABSOLVIERT.

Denn jedes davon war wie eine Prüfung, die man schreibt.

Die Nacht davor kann man vor lauter Aufregung nicht schlafen.

Die letzten Minuten davor hat man klitschnasse Hände und man wird von einer Übelkeit überfallen schlimmer als bei jeder Magen-Darm-Grippe.

Man geht alles im Kopf noch mal genau durch, wie begrüsse ich ihn was sage ich etc.

Und danach?

Obwohl man gut vorbereitet war fällt man durch.

Warum?

Das frage ich mich auch immer wieder.

Schläft man beim ersten Date mit ihm, ist man eine billige Schlampe tut man es nicht muss man sich anhören man wäre verklemmt und frigide.



Gott wie erbärmlich, nie wieder Dates Vielleicht sollte ich lesbisch werden oder zumindest mal den Vibrator ausprobieren dem ich seit meinem 18 Geburtstag in den Schrank verfrachtet habe.

Naja ich weiß nicht recht...

Keine der beiden Möglichkeiten versetzt mich in einen Zustand von Vorfreude!

Und was ist wenn ich wirklich verklemmt bin? ! So ein Quatsch, das muss wohl an der Uhrzeit liegen.



Es ist punkt 2 Uhr.



Das war`s ich mache morgen krank...



- Ende -
Seite 3 von 3       
Punktestand der Geschichte:   7
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ziemlich verworrener Selbstfindungsversuch einer Spätpubertierenden. Da die Autorin aber schon seit Jahren hier nichts veröffentlicht hat, wäre es interessant zu erfahren, welchen Weg sie unterdessen genommen hat. Denn sie ist ja älter geworden (und hat neue Lebenserfahrungen gewonnen), und da ist es immer interessant, sich seine sehr frühen Texte noch einmal anzuschauen.  
   Michael Kuss  -  07.01.14 09:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  zu viele wiederholungsfehler  
Unbekannt  -  11.12.05 12:34

   Zustimmungen: 1     Zustimmen

  jep, sehr schön ;-)
4pkt.  
jaana  -  11.12.05 11:33

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag