Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Aves      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. August 2004
Bei Webstories eingestellt: 20. August 2004
Anzahl gesehen: 2118
Seiten: < 1

Mich hat’s erwischt. Wieder einmal.

Und dieses Mal total.

Ja, ich weiss, das passiert mir andauernd! Diejenigen, die mich ein bisschen besser kennen, werden den Kopf schütteln.

Aber was soll ich denn machen? Dagegen kann man sich doch nicht wehren!

Es war sozusagen Liebe auf den ersten Touch. Als sie mich das erste Mal, ganz sachte, berührte, schmolz meine Verteidigung wie ranzige Yakbutter in der Sonne.

Seither ist mir abwechselnd kalt und warm, ich kann nicht mehr klar denken, alles was meine Gedanken beschäftigt ist Sie!

Oh, ich habe versucht mich abzulenken.

DVD’s geguckt dass es qualmt. Mittlerweile bin ich mit Martin Luther per du, bin mit deutschen Kriegsgefangenen durch Sibirien geflohen, habe an Nöldi Schwarzeneggers Seite gegen die Terminatrix gekämpft, ja mein Gott, sogar den Strand von Omaha Beach kenne ich auswendig!

Es hat nichts genutzt.

Ich habe mich im Bett verkrochen, stundenlang an die Decke gestarrt oder mit Gimli gegen Orks gekämpft.

Dabei habe ich verloren (im Game, nicht beim starren an die Decke). Meine Gedanken winden sich nur um Sie.

Mittlerweile habe ich sogar Kopfschmerzen davon! Nicht einmal mein geliebter Schnupftabak kann mir helfen…

Muss das wirklich so hart sein? Ich meine, anderen Leuten passieren solche Dinge ja auch…

Wann habe ich Sie eigentlich kennen gelernt? Gestern? Nein, wohl eher vorgestern…

So genau weiss ich das nicht mehr, meine Gedanken sind, wie gesagt, ein wenig verwirrt. Ständig weichen sie ab… zu Ihr!

Irgendwann ziehe ich dann die Vorhänge, lasse leise Musik laufen. Vielleicht schlafe ich ob des Gedankens an ihr ja ein…

Während ich mich so in meinem Bett verkrieche, klopft es an der Tür. Meine Mum kommt leise hinein.

„Ich kenne das.“, sagt sie mitfühlend „Glaub mir, dass ist mir auch schon passiert.“

Ich schniefe. Aber nie so fest, Mutter!

„Weißt du was, ich mache dir einen Tee.“, sagt sie „Das hilft.“

Ich seufze, als sie die Tür wieder schliesst. Ja, ein Tee würde vielleicht helfen…

Ach, hätte ich Sie doch nie kennen gelernt.

Scheiss Sommergrippe!!
Punktestand der Geschichte:   133
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hihi, herrlich. Wirklich geglückt.  
   Petra  -  26.06.09 13:55

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Einfach genial. Ich habe das schon einmal gelesen. Entweder hier oder woanders. Bist du bei keinverlag oder so? Auf jeden Fall fette 5 Punkte. Gruß Sabine  
Sabine Müller  -  07.05.06 13:42

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Wie schon vorher erwähnt ein überraschendes was will man mehr!:))  
Daniel Lehmann  -  13.11.05 20:06

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hihihi! Herrlich!Hat mir supergut gefallen!  
doska  -  24.08.05 21:15

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  für 39° Fieber beachtenswerte Leistung...überraschendes Ende, find ich super so  
Zimtsternchen  -  24.06.05 14:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  muhahaha ich sag schon gar nichts mehr!  
Fuchsal  -  21.12.04 15:54

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Klasse! Super geschrieben, überraschendes Ende, was will man mehr?  
Christian  -  05.11.04 17:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hähä!
*brüll*
DAS war schmackhaft! Hat echt Bock gemacht! Kurz und saugut, Alter!!!
Volle Fünf Punkte!
(und gute Besserung!)
*hatschniesss*  
Stefan Steinmetz  -  09.10.04 18:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hätt ned gedacht, dass ich mal so konstruktive Kritik ernte. Als ich den Text geschrieben hab hatte ich 39 Grad Fieber und stand unter einem Schmerztablettenrausch ;o)
Danke.  
Der Autor höchstpersönlich  -  01.09.04 22:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hihi!na, mit dem hab ich echt nicht gerechnet...aber von irgendwo kommts mir bekkannt vor...na, egal...auf jedenfall echt cool!
mfg  
steffi_maus_  -  01.09.04 20:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hehe, auf diese Auflösung war ich nicht vorbereitet! Ist Dir gelungen!
Worte wie "Touch" und "Mum" würde ich aber vermeiden. Da gibt es deutsche Entsprechungen für.

Gruss  
Ingo Gärtner  -  24.08.04 13:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  lol
geile storry^^  
MaRry  -  23.08.04 23:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag