Amüsantes/Satirisches · Experimentelles · Zum Weiterschreiben

Von:    Stephan F Punkt      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. März 2004
Bei Webstories eingestellt: 5. März 2004
Anzahl gesehen: 3534
Beiträge: 26

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

Spanferkeleimerweise aus dem Morgenlandzungenbeinbruchstein Mauer Segelscheinheiligtumult

Stephan F Punkt am: 9. März 2004

ikulturbeutelratten Scharfkant und Kegelpegel
Standhaftentlassungs Papiermühlenartig wie Gebet- aber gebet statt zu nehmen wir mal an

tom am: 20. März 2004

dass Schweine Fliegenpilzvergiftungserscheinungen der Mutter Gottes Dienst am Menschenveracht enden, wobei der Anfang völlig ungeklärbeckenbruchstellenausschreiben bleibt.

Stephan F Punkt am: 21. März 2004

Vom Ab mal Abgesehen wir uns folgendes einmaleins kann irgendwie jederkennt
esjeder brauchtum ist so schön kann man zu zweit nachts nackt in der Scheune stehn keine Lust nach Haus zu gehn, gähn? ich bin so schläfrigtig penne a la forno kann ich auch nicht
wahr oder wie war das noch, damals...

Tom am: 21. März 2004

als wir uns das erste Mal das letzte Mahlkasten kosten ließen wir eine Menge Federbettelarmutsgrenzgänger gingen über-geben ist seliger denn übernehmen wir uns nicht wenn schon denn schonungslos im Preisausschreiben gewinnt?

StephanF Punkt am: 28. März 2004

Gewinnternational betrachtenkleidsammmer net die bestelltenBestseller's Peter ist ja leider auch schon verschiedene Länder noch deftigere Sittich,
äh, darf ich mal eben holzeben erdig bei Dir einziehen? Netter Zug von Dir und us um die anschliessenden Häuser, Du weißt, wie Rumich DaS meine? nein, auch nicht ungut, danke gut geht es mir

Tom am: 2. April 2004

Geh danken, los! Gedankenlos wie ich bin Laden die MIR einiges auf die russische Raumstationsschwesternhagelvoll bin ich heutzutage bekommt man einfach kein anständiges Personal mehr oder wenigerianische Landesflagge, was weiß denn ich wie die aussieht? Aus zieh ich mich nicht unbedingsbumsen oder so.

Stephan F Punkt am: 7. Mai 2004

soeben fiel mir eingedenktafelkreide ist ungut gesagt ungiftig für Kindermund tut Wahrheit aber Kundschaft ohne Geld, gilt nicht,
nicht wa(h)rten wir nicht alle auf den Aufschwung?

Tom am: 14. Mai 2004

Doch abwärts geht´s alle malzeit! Mal Zeit haben, eine Zeit langzeitarbeitsloser zu seinesgleichenhallen die Unkenrufe durch die Nacht. Wo dann im Tageslichtgestaltenpflegeheim ganz heimlich unheimlich gut oder auch nicht, aber wer weiß das schonzeitmanegement meant to be alone...

Alistra am: 17. Mai 2004

tränenperlenschleier über den sehnsuchtphantasiegedanken benetzt von wehmut doch durchaus ein kinderlachentropfen glücklichsein

Tom am: 25. Mai 2004

Doch Glücklichterkettenbriefpapierflieger bin ich nicht wirklichkeitsfremdenfeindlichkeit ist was Dummes. Drum messt euch nicht am andeRentiergartenh-aus falschen Gründen denn denkbarzahlung ist besser als Scheck.

Frankie am: 16. Juni 2004

Maikäferblätterknöchelknollenblätterpilze stauden gründlich grün im grotesken Sommernachtstraumabengebet. Denn Kernspalttablettenatome von Protonpharmaindustrieschmiere sind Altweibergewäschkolumnen des speckschabengewandes.

Tom am: 22. Juli 2004

Und wenn die Schaben Schaden anrichterlicher Beschlussverkaufsverhandprotese, stell ich die These auf und ab, auf und ab, auf und abgestürzt in den Anden, andererseits - Kannibalismuß ich nicht, wenn es mir nicht schmeckt. Doktor Oetker fand ich sehr zäh-l mit mir die Sterne über meinem Tellerrandgruppendynamicky mouse, aus.

Stephan F Punkt am: 22. Juli 2004

mhh aus welchem Grund? Ungesundheitert
mir aus den Poren, aus den Foren-
sischen Anstalten gestalten sich ungeschlachte
Schlächter rechterhand ein Fluchtweggekommen
ohne Müh zieh die Kinder durch die Tür ins sichre Innere, erinnere Dich, auch Du mein Vater warst einst so lieder!?

Oliver Kaos am: 19. August 2004

lieder? liderlich! Ich? Widerlich
der Gestank als der der Gedanke sich an mich ranschlich, konnt ihn riechen.
Richtig eklICH? Noch fiesER. DU vielleicht?

Stephan F Punkt am: 19. August 2004

viel Leichtsinn in diesen Staatsanwaltanschauungen.
Aber dennoch: den noch verbliebenen
Vertriebenen ein Ohr oder zwei zur
Freimacherei sei denen gegönnt

Marco am: 20. August 2004

manchmal an den kopf greifen mit schaschlick anas kotzen denken ein wahres lachen in einigen jahren vielleicht ein wenig weg ziehen und ständig an verbesserungen glauben, abseits der regel nicht tanzen und niemals ein rad von rechts besteigen, kann kein lachen erkennen. zauberer müsste man sein

Oliver Kaos am: 5. September 2004

Ist man aber nicht und wird es niemals sein, denn Träume sind Schäume, also lerne auf den Wellen zu reiten, sonst gehst du unter Land ist nicht in Sicht. Bau Dir Deine eigene Insel, die die Wellen bricht.

Larc Berel am: 7. September 2004

warum dieses Blut, das Kriechen, wehe , zerren, schleifen, brechen, hier die Fetzen, schmierig,
erstarrter Blick, schnell, schnell, spritzen, fallen, alles naß, - das darf doch alles nicht wahr sein-
killer dunklen böse, krach, ho ho
- wohin, scheisse, fuck wohin nur - haare im Gesicht, rot, schwarz und tot.

thungply am: 12. September 2004

jetzt mal nich so böse gedöseeis folglich Pflichttermin, richtig, is ja ganich michwicht hängt ja im gewittermittelgewicht, schweres los oder kein nach hause kommen. geht leicht, bei dem fleisch es ich ravioli komisch, denn bei turnbeuteln denk ich auch manchmal....

Tom am: 29. September 2004

Den Gral der Egalität zu finden statt sich täglich schinden zu lassen, hassen Zen-Buddhisten Fristen, ist dennoch denkwürDick- oder dünndArm oder ReichsTag oder NachtporTiergArtensterben oder LebensphilosoVieh im Stall, im allumgreifenden Wandel der Materie gefangen.

cronos am: 7. Dezember 2004

Pisa-Studien sind so schief wie der Turm aus ItaliEn.de des Elends ist nicht in Sicht.Weisen sind eh verschieDen.n es kommt immer auf den Betrachter An.denken an alte deutsche Denker ist MakulaTur.kmenien wird den Germanen auch da bald den Rang ablauFen.cheltee hilft da vielleicht auf die SprünGe.nialität ist halt momentan nicht mehr coOl.denburg ist eben nicht Pisa ...

Frankie am: 17. Dezember 2004

Wunderschönengutentag Zusammenbruch des Grammatik-tak des Uhrwerks orang-e-ndes. Wenn WirKung-fu der Sprache Übelsein oder nicht sein be-wirkennendasjaalle(?) - dann soll niemandmittelmehr schn-allen sagen, was-sehrgut im Ozean Tran-sparen-zur Klarheiterkeit bereit MACHT für jeDenker. Kauderwelche Sau-Krauts sollen-dentagard-adidas-vestehen?

Frankie am: 17. Dezember 2004

...vergegessen habe ich doch Ed-was. Keinerlei Wunder Hintern Mond. Wenn Buchstabensuppenhühner durchFall des Lichts mit Fettaugenlidern grösser aussehen als-heimer sie sind, isst die Welt, sie ist nicht Muttermal annärend ernährend oder gesunderberg. Schuldfragezeichen schwebebalkensägen am Himmelfahrtstag. Auf homosapiensis errek-tussies im Mini-Rock`n Roll is schon kein anderer Neandertaler vorzig Tausendfüsslerjahren abgeFahrenheit.

darkangel am: 4. Juni 2007

was(s) er vill? a-uch als ter groschen-opal fällt, dauerthaftet der unwissenslückenfüller noch eine weile an der seelenheilanstaltenmacherrentoilette, obwohl befinden nicht den größten rollenspielplatzhalter spielt.
faszination! aalhymnen breiten sich an und aus. sendiensttagelöhnerven ständig.

frankie am: 27. Dezember 2008

Oh du Schadenfröhlichkeit zur barmherzbubenspitzigen Weihnatsbaumwipfelzeit.
Neujahrsmüdigkeiterscheinungsbild im Feuerwerksinferno. Vorsatzbaustellenschilderwälder kündigen Nasenschleimspurwechseljahre an. Drum feierwerkt schönsinnvollwert los.

Frankie am: 28. Dezember 2008

Parteifunktionärsversammlungsraumbeschmutzer und Beschmutzerinnen versteckenpferdeschwanzlostrommelweise ihre mit Scheinheiligenbilderrahmenlack befischernetzten Fingersargnägel. Artikel 1life der Grundundbodenschutzgesetzeszahnlückenfüllung:
Alles ist alle-alle; denn dieselbige gesalbten sind alle gleich gleichgültigkeitsnachweispflichtig vor der Mani-schützen-festkönigskrone der Verfassungslosigkeiten.

Punktestand der Geschichte:   79
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  *nicht berichtigen  
darkangel  -  04.06.07 15:07

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oo leider kann man das ncirichtigen, aber es heißt ob-wohl^^  
darkangel  -  04.06.07 15:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  muss schon sagen, das macht spaß!  
darkangel  -  04.06.07 15:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo,
nach deinem beitrag und deinem einshcmeichelnden kommentr muss ich hier doch mal vorbeischauen... den letzten eintrag von frankie finde ich am stärksten glaube ich... auch wenn mir das system zwischvendurch ein bisschen merkwürdig erschien... ich werde mcih mal daran versuchen:)
lg darkangel  
darkangel  -  04.06.07 14:54

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hi Stephan!
Ja, ich bin selbiger welcher. Und ja, bin ebenfalls auf Webstories vertreten unter "Thomas Tom". Kannst ja mal reinschaun, wennst magst. Würd mich freuen.
Liebe Grüsse,  
Tom  -  31.07.04 18:23

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Tom, lass mich doch bitte gelegentlich wissen, ob Du auch der Tom bist, der meine anderen Sachen so nett beurteilt, ob Du hier auch vertreten bist oder wie ich Dich sonst erreiche.

Vielen Dank


Stephan  
Der Autor  -  22.07.04 23:23

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Fein, jetzt sind wir schon zu dritt...
Wer traut sich noch??  
Stephan F Punkt  -  17.05.04 23:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hi Tom,
sehr genial weitergedacht, prima, weiter so -
oder soll ich est mal wieder? --auch gut, dann Du
(danke für den Kommentar)


Stephan F Punkt  
Der Verfasser  -  21.03.04 00:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile"

Du hast dieses Kapitel wiedermal authentisch niedergeschrieben. Besonders finde ich gut, dass du Wilhelm Pieck erwähnt und ihm somit einige Zeilen gewürdigt hast. Die meisten Wessis kennen d ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag