Nachdenkliches · Kurzgeschichten

Von:    Dr. Ell      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. Januar 2004
Bei Webstories eingestellt: 26. Januar 2004
Anzahl gesehen: 2106
Seiten: 3

"Ladiiiiies and Gentlemeeeeen!"



Der Saal war brechend voll mit Leuten zwischen 15 und 35, alle waren blendend auf Drogen und es war etwa 19.15 Uhr, als der gut aussehende Moderator leicht nervös

vor die Publikumsmasse trat und sagte:



"Ich freue mich, ihnen hier heute Abend eine Newcomerband vorstellen zu können,

die musikalisch nicht mehr zu überbieten ist und auf die Sie, meine Damen und Herren,

schon so lange gewartet haben. Sie wissen alle, von wem wir hier sprechen, und zwar von Dj

Stuhlgang und Dj Furzknoten, und zusammen sind sie Abflippmaschine, die etwa gegen 20.30 Uhr,

also in etwa einer Stunde hier vor Ihnen stehen werden! Sofern Sie sich nicht verspäten...

Hahaha, kleiner Scherz meinerseits, sie sind natürlich schon da und freuen sich auf Ihren Gig! ... Hrrrm!(Räusper)

Aber bevor es nun gleich mit Abflippmaschine losgeht, freue ich mich genau so sehr, ihnen nicht die Vorsuppe, sondern die Vorgruppe

präsentieren zu dürfen. Es handelt sich um eine Dj-Compilation aus dem Irak, 3 junge Männer,

eine Gesinnung. Sie nennen sich "Deejayz Mc Taliban" und sie haben versprochen, hundertprozentigen Kamikazesound zu bringen und hier im Saal für wirkliche Bombenstimmung zu sorgen!!!

-Ladies and Gentlemen, bitte begrüßen sie mit mir jetzt die : Emm Ciii Ta-Li-Baaaaaaaan!"



Die Menge tobte.

Nicht unbedingt wegen den Mc Taliban, aber sie tobte.

Die Leute hatten alle weit aufgerissene, rote Telleraugen, schwitzten und waren so dermaßen auf allen verfügbaren Drogen, daß die meisten schon Musik hörten, obwohl noch gar keine lief.

Die Stimmung war sozusagen bestens.





Es war 19.23 Uhr, als 3 junge Männer mit bunten Turbanen und weit geschnittenen Wüstenklamotten die Bühne betraten. Einer griff sich ein Mikro und sagte:

"Challo! Wirr sind die Deejayz Mc Taliban! Diese ist unsre erste und auch wohl einzige Auftritt in Deutschland! Wir bringe zu Euch Heiliges Krieg und Bombenstimmung! Frage Euch Deutsche:

Seid Ihr Breit?"

"Jaaa! Jaaa! Jaaa!" schrie die Menge. "Mucke!Mucke!Mucke!" und "Bass!Bass!Bass!"

"Gutt,"sagte der Taliban-Mann,"aufgepaßt! Wirst Du gleich sehe Show , wo Du nie mehr vergisst!"



Alle in dem Saal anwesenden Party-People hatten mindestens 2 Extasypillen oder vergleichbares im Kopf und fanden alles geil und verstanden gar nichts.
Seite 1 von 3       
Sie kreischten nur wild durcheinander.

"Okay,"sagte einer der Deejayz,"Ungläubige, aufgepaßt! Jetz get los! Wir jetzt singen zuerst Canon aus Irakische Heimat.

Canon sehrr wichtig fur uns! Bitte Rruhe! Is für Vorbereitung...Danach wir lege los mit krass Bassdrumm! Versproche! Gutt aufpasse! Los gett!"



Es kehrte etwas Ruhe ein.

Die Menge beobachtete, wie sich die Taliban im Saal gleichmäßig unter den Besuchern der Veranstaltung verteilten. Vereinzelt hörte man "Yeaah! und Paady!"-Ausrufe und Pfiffe.

Jeder der Taliban Mc hatte sich ein Mikro genommen und einer sang dann plötzlich:

"Mullah-Mullaah! Oubn ibn Akbaaahr!"

Oder so etwas ähnliches ...Und dann... bedankte sich der Taliban-Mann bei den Zuhörern für Ihr zahlreiches Erscheinen und zog lächelnd an einer Schnur, die in seine Hose führte.



Eine gewaltige Detonation erschütterte im selben Augenblick das Gebäude!!!!!!



Der Irakische Mc hatte sich selbst weggesprengt! Und mit ihm etliche Besucher!

Doch bevor die eingesetzten Securitymänner eingreifen konnten und die total prallen Leute überhaupt merkten und begriffen, was passiert war,

schrie der 2.te Mc auch schon ins Mikro:

" Krass Bassdrumm, was? Paß auf, kann ich bessa als Kollega!"

Und er sang:" Mullaah, Mullllaaaaaaah! Aubn ibn Aghbaaahr!"

Danach explodierte der Mann und mit ihm etliche Veranstaltungsteilnehmer.

Direkt danach schrie der letzte Mc ins Mikro: "Geil Party, was? Das fetzt!" und dann konnte man ein drittes Mal "Mullah-Mullah-Oubn ibn Hackbarth" und eine dritte krasse Bassdrumm,

die lauteste und schönste von allen, vernehmen,

die nicht nur etliche Trommelfelle außerhalb des Gebäudes,

sondern auch noch die restlichen lebenden Körper innerhalb desselben zerriss.
Seite 2 von 3       




Niemand verließ lebend die Veranstaltung...



Als Abflippmaschine dann irgendwann mal verspätet zum Gig kam, es war schon weit nach 21 Uhr 30 und sie hatten schon verdammt viel Weed pur vernichtet; mußten Sie enttäuscht feststellen, daß anscheinend gar keine Party mehr stattfand und daß auch sowiso irgendwie keine Fans da waren.

Und überhaupt war da gar kein Veranstaltungsgebäude mehr, nur rauchendes Gerümpel, viele Bullen und so`n Kroppzeug, die wollten da wohl nach Drogen suchen. Vielleicht hatten die auch einfach nur Langeweile gehabt und wollten ein paar Leute durch Razzia aufmischen.

Da hatten die beiden echt keinen Bock drauf, sich auch noch ihr gutes Gras abnehmen zu lassen, und ohne jemanden zu fragen, warum, weshalb und wieso keine Party mehr stattfand, fuhren sie wieder heim, rauchten etwas Vodka in Flaschen und ärgerten sich darüber, daß niemand da gewesen war, der ihre krasse Bassdrum hätte hören wollen.

Sie waren doch eine der derzeit angesagtesten Liveacts im Tekknobereich!



Und so sinnierten sie dann am Abend noch darüber, daß es eh ein Scheiß Gig geworden wäre, weil es sich um eine Tekkno-Benefizveranstaltung der Bundesregierung gegen Drogenmißbrauch und für Völkerverständigung gehandelt hatte. Und sie überlegten, sich nen anderen Manager zu nehmen, weil ihrer es nicht so bringt und mit ihrem Sound vielleicht doch besser ins Ausland zu gehen, eventuell nach Ägypten, Indien, China oder auch den Irak, wo die Leute wohl noch ne gute Basedrum zu schätzen wüßten ... FIN
Seite 3 von 3       
Punktestand der Geschichte:   29
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Grussel!!!!Was geht in deinem schreiberhirn ?anstadt die Jungs auf ne fette lsd fahrt zu schicken machst du die Party des Terrors draus  
Muddi  -  17.02.07 19:56

   Zustimmungen: 3     Zustimmen

  Hallöchen, das ist ja mal ne witzige story. Gefällt mir. Abgedreht krank. Lg Sabine  
Sabine Müller  -  06.07.06 09:48

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Auch hier, lieber Dr. Ell, muß man von einer formidablen Leistung sprechen. Geiler Text! Nur die Drogen finden meines Empfindens etwas zu oft Erwähnung, ohne die Story weiter zu bereichern. Aber sonst - cool!  
Jan  -  16.05.04 00:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag