Poetisches · Spannendes · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    Holmes      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. September 2003
Bei Webstories eingestellt: 18. September 2003
Anzahl gesehen: 2413
Seiten: < 1

Der Vollmond lockt,

Die Luft steht still,

Ein Heulen in der Nacht...



Sein Auge blitzt,

Kraftvoll der Blick,

Durchdringend in der Dunkelheit.

Kaum sichtbar in der weißen Mär,

Romantik dieser Winternacht,

Doch tödlich seine Gier.

Still steht er, lauscht,

sieht hin und her,

suchend nach dem Opfertier.

Es springt, rennt in dem fahlen Licht

Mitten übers reine Feld

Schwebend über kaltem Grund

Verschwindend in den Schnee.



Der Vollmond lockt,

Die Luft steht still,

Blutlöcher in der stummen Nacht...
Punktestand der Geschichte:   49
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  "Kraftvoll der Blick," klingt nicht so gut nach meinem geschmack. der gesamteindruck ist trotzdem gut. irgendwie sind aber wenig denkpausen drin. ich musste zweimal lesen, weil ich beim ersten mal schon durch war bevor ich mich richtig damit befasst hatte.

hm klingt jetzt so negativ... deine formulierungen sind einfach gut und daher gefällt es mir trotzdem:P das nur so als tipps:D

lg darkangel  
darkangel  -  07.12.07 17:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Danke ^^

Hm, wer der Singlepointer war, würde ich auch gerne wissen...wenigtens ein Kommentar hätte er ja hinterlassen können.
Naja, dann eben nicht

Holmes  
Holmes  -  28.09.03 21:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr schön und poetisch! Wegen den kommentarlosen Singlepointer bekommst Du von mir als ausgleich 5 P.  
Jan Nolte  -  27.09.03 10:02

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag