Poetisches · Erotisches

Von:    Holmes      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. Juni 2003
Bei Webstories eingestellt: 26. Juni 2003
Anzahl gesehen: 2189
Seiten: < 1

Ok, also vorweg, dieses Gedicht ist ein Versuch. Ich wollte nur wissen, ob ich auch solche Themen gut in Gedichte/Texte verpacken kann.

Bin auf eure Kommentare gespannt!



~~~



Ich habe dich sterben gesehen

Deinen Körper dabei beobachtet,

Wie er von deiner Seele verlassen wurde

Sie schwebte über ihm

Betrachtete die letzten Bewegungen

Dieses sanfte Zucken nach der Explosion

Als die Nervenzellen verrückt spielten

Du deinen Geist freiließest

Nun beruhigen sie sich langsam

Deine reine Seele sinkt nach unten

Streichelt deine weiche Haut

Und kehrt freudig zurück in den noch warmen Körper



Die Mahnmale deines Todes:

Die festgebrannte Erinnerung in dir

Ein bald verblassender roter Fleck an deinem Hals

Und ein paar blutige Kratzer auf meinem Rücken.



Ich liebe dich.
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  naja. ich schließ mich mal smith an.  
darkangel  -  07.12.07 19:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hm, endlich sagt mal einer, was die anderen wahrscheinlich nur gedacht haben *g*
Danke, Kandooo.

Du liegst mit deiner Vermutung übrigens richtig *fg*  
Holmes  -  09.08.03 23:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Naja ich schätze mal es geht um SEX...

Um genau zu sein denke ich geht es um einen Orgasmus... *rotwerd*  
Kandooo  -  09.08.03 23:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hm.... interessant aber auf jeden Fall ausbaufaehig.
Regt doch im Nachhinein sehr zum Gruebeln an,
was da wohl wirklich abgelaufen ist. Und wenn man zum Gruebeln animiert wird, ist das immer gut !!
Ich denke das sind all in all schwache vier Punkte  
Ta[k]isis  -  30.06.03 11:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ist auf jeden Fall kein schlechter Text. Er hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich finde ihn interessant, deshalb vier Punkte von mir.  
ingories  -  29.06.03 12:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Naja. Du hast schon besseres geschrieben.  
Smith  -  28.06.03 23:54

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag