Romane/Serien    Erinnerungen    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Sünde einer Nacht/1/erotische Geschichte 11   307

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Staunend saß ich vor dem Spiegel im Bad. Noch konnte ich nicht fassen, was geschehen war. Alles war so unerwartet, so unverhofft gekommen.
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Irrwege.

   Sünde einer Nacht/3/erotische Geschichte 11   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

-3-
____
„Ja, so war das, meine Liebe“, sagte ich zu mir selbst, während meine Gedanken zurück in den Prüfungsraum schweiften.
Die Mitglieder der Prüfungskommission hatten mich freundlich angelächelt, der

   Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf

   4.) Erinnerungen an Marie-Claire   315

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommer 1973. Die großen Ferien waren zu Ende, die Risse in meinem Herz, die Uli hinterlassen hatte waren gekittet, das Gefühl die größte Liebe des Lebens verloren zu haben hatte sich schnell relativiert.

   The Village - ein Dorf vor dem Wald, II   412

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die

   1944   294

Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku

   A Baumholder Night   383

*


A BAUMHOLDER NIGHT

   Lovetown Memories   352

Lovetown Memories
Gegen drei Uhr morgens kommt Lena heim, hellwach wie immer. Sie hat getrunken. Es gibt Zeiten, da trinkt sie nächtelang nur Tom Collins. Dann wieder ein paar Wochen

   Sommerliebe - Teil 6   383

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und

   Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)   381

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Gebetsmühlenartig"

Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man es zu lesen weiß. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag