Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Täglich bekam Dieter Möchtegern tausende von Gedichten, Kurzprosa und Romane zugeschickt. Doch bisher hatte es niemand geschafft, ihn zu beeindrucken. Er galt als gnadenlos in seinem Beruf als Lektor.

Zu verdanken hatte er seinen Beruf

   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15   405

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 - STREITGESPRÄCHE   310

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam

   Wantenburg Teil 2   231

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sogleich die Masse ward bewegt
und die Leiber bebten
und wenn einer Gräuel hegt,
sorgt er für's Seelenleben
des Bruders, Sohns, des Taugenichts
und schickt ihn zu der Meute.

   Einer, geht immer! Teil 1   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Story wurde von mir in einem meiner Gefühlsausbrüche geschrieben...und zeigt, was Frauen alles für Männer anstellen^^...Have fun =)


Einer, geht immer!

„Marmor, Stein und Eisen bricht....“, dudelt es aus dem alten Radio

   Iggy inda house - part X - 1 Drama   72

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

NACHBARN UND KINNERS - 1 DRAMA
Die Mitwirkenden:
1 Swimming Pool, 1 Mutter, 1 Vater, 2 Söhne, 3 Blumentöpfe, ach ja: und ich.
SZENERIE:

   … oder einfach mal auf IneS hören (Teil 3)   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jetzt sollte ich also wegen den paar Euronen verknackt werden? Wird man dafür eigentlich verknackt? Ich wollte es nicht herausfinden, aber was blieb mir anderes übrig. Ich sammelte Straftaten wie

   Schneewittchen Teil 11 - Vorläufiges Ende   39

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie setzten sich auf die mit Fellen bezogene Bank und ließen sich die
Speisen und den Wein wohl schmecken. Während Guntram seine Augen kaum von
Schneewittchen lösen konnte, ...

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   297

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag