Poetisches    Fantastisches    Auf gut Glück

   Hexengebräu   32

Krötenbein und Unkenschleim,
Zauberspruch und Hexenreim,
Entenpopel, Affenfurz,
Hex und Mex ganz kurz...

   Sternschnuppen   20

Geh noch nicht
die Nacht ist jung
die Welt dreht sich im Takt unserer Herzschläge
Es ist Zeit aufzubrechen

   Sorgentrolle   103

Wenn an einem Sommerabend nach einem heißen, hektischen Tag die Sonne untergeht, kriechen im Wald die Kobolde und Trolle aus ihren Verstecken. Nicht jeder kann sie sehen, nur manchmal kann

   Sphären des Lichts   25

Steige hinauf
zu den Sphären des Lichts
weit hinter den Sternen
den Nebeln des Nichts

   OZEANE, WÜSTEN UND GEDICHTE   116

Hier
Ein Regentropfen mehr
Dort
Ein Sandkorn weniger ---

   Walpurgistanz   58

Heute ist Walpurgisnacht!
Schnell die Besen scharf gemacht,
denn mit großem Brausen
wolln wir zum Brocken sausen.

   Im Yukon   21

Als dann plötzlich
unser Campmobil in Flammen aufging,
kamen all die Tiere des Waldes,
umstanden es andächtig

   der sehende Blinde   7

Schwarz
Alles um ihn
herum

Ein Leben
in einer Welt
voll Dunkelheit

Sonne,
wo ist sie?
Er sah nur
Schwarz

Die Augenbinde
nahm er nie ab
bis ihm
jemand anders
die Augen
verband

Nun ein Leben
in einer Welt
voll Dunkelheit
- au

   the original soundtrack   9

mein buch in der tasche
sitz ich egal wo
und schau den leuten zu
die schrift ist ein muster
aus dem der spiegel meines lebens wächst

   Kraken!   31

Ich ruf` zu den leuchtenden Kraken:
Passt auf! Könnt euch auch mal verhaken!
Es leuchtet ihr Schimmer
jedoch nicht ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag