12 Uhr (Erlebnisse um Mitternacht)
Markus Boehme, 10. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Immer noch wach.
Und irgendwie spüre ich, wie die Furcht ihre kalten Finger nach meinem Hirn ausstreckt, es schmerzhaft in sich zusammenziehen lässt. Es ist keine wirkliche Angst, die in mir empor kriecht, ...
Die Geschichte vom Silberstab
Christian "Zardoz" Schönwetter, 2. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 10
Es war einmal vor einiger Zeit... Es war einmal eine Vollmondnacht, wie sie des öfteren, auch heute noch, vorkommen. Das besondere an dieser Nacht war,...
Robert Meyer, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Als ich das letzte mal in meinem Leben aufwachte, da war es Nacht. Ich befand mich in jenem befremdenden Zustand zwischen Schlafen und Wachen, der unbekannte Schatten in die Welt zaubert, Schrecken und Schönheiten zugleich.
Rendezvous
schwaen, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
In Forester gluckste ein Lachen hoch. Doch sofort wurde er wieder ernst.Paß auf, Junge! Konzentrier‘ dich gefälligst!Er bog die Wirbelsäule durch und richtete sich kerzengerade in seinem Sitz auf.
Schwarzer Engel
Laura, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Es war kalt. Der Regen, der stetig vom Himmel fiel, rann zwischen den Steinen der Straße hindurch, und sickerte in den Untergrund. Feste Erde wurde zu Schlamm und machte die Straßen schlüpfrig. Kein normaler Mensch hätte sich be
Das Glasauge
Jasmin, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mein Vater war ein sehr strenger Mann. Seit meine Mutter unter mysteriösen Umständen gestorben war, lebten mein Vater und ich in einer kleinen, dunklen Mansardenwohnung, mit Fenstern, ...
Träume ich ?
Marco Frohberger, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Träumte ich? War ich wach? Ohne mich zu wiederholen, aber träumte ich? Alles war so deutlich vor meinen Augen, als würde ich direkt hier stehen. Einfach so hier.
Unvernunft
schwaen, 24. Juli 2001, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: 5
Dr. Perkins schlug das Laken von der Leiche zurück.
Er zuckte zusammen.
„Was, um Himmels Willen, haben sie mir denn da angeschleppt?“
Endzeit
Bignose, 3. Juli 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 10
"...nahmen die UFO-Sichtungen weltweit zu. Mittlerweile scheint es gewiß zu sein, daß es sich nicht nur um die panischen Anrufe von Spinnern handelte, sondern tatsächlich..."
Das Skript
Naselang, 29. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Die Realität ist ein Traum. In diesem Traum erlebe ich lustige, schöne, grausame Dinge - aber ich kann sie nicht beeinflussen.
Die Realität existiert nur im Traum. Alles, was ich jetzt erlebe, ist Traum, nicht Wirklichkeit.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: