Die Geschichte ohne wirkliche Überschrift
VampireKiara, 29. April 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es ist eine wunderschöne Vollmond Nacht, doch die 15 jährige Luchia fühlt sich einsam und allein. Sie ist 1,70m groß, hat blonde lange Haare, eisblaue Augen und eine normale Figur.
Der verschollene Prinz
VampireKiara, 29. April 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin. Sie lebte auf dem Planeten Hero. Den Planeten kann man sich wie die Erde vorstellen. Die 20 jährige Prinzessin hieß Kiara, sie war ca.
rosmarin, 4. April 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Als Klara aus der Bahn steigt, wird ihr gar wunderlich zumute; sie schaut auf in den Himmel, der unwirklich tief über ihr hängt.
Nur manchmal lichtet sich eine Wolke, der
Wer andern eine Grube gräbt . . .
holdriander, 2. Januar 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wer andern eine Grube gräbt . . .
Vater und Sohn stehen auf dem Schlossturm und schauen in den Garten.
„Siehst du den Kerl da mit dem Schlapphut? Der irrt
salazar slytherin.
Teilzeitmensch, 3. Oktober 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
(Eine von mir erfundene Geschichte zur Harry Potter Reihe)
Hier möchte ich euch die geheimnisvolle Geschichte des Salazar Slytherins erzählen und euch mitnehmen auf eine Reise in das vereiste Herz
Scherben
Jürgen Hellweg, 2. Oktober 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Auf meiner Zeit durch die Reisen sehe ich aus dem Fenster. Beim Einschlafen rattert der Zug noch schneller
und sehr viel lauter.
Ihre Hinterkopfschreie rutschen zu den Hügeln, draußen im
...a hollow point...no hope...teil 3 und ende...
Jürgen Hellweg, 27. Juli 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
...drei...die letzte Reise...
An einem der nächsten Tage ist Dr. Imaginarius Rafael Duluoz wieder allein. Der Schmerz einer fernen Vergangenheit kriecht nun doch in ihm hoch.
Hoffnung und Zuversicht humpeln
FRP, 15. Juli 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
14.07.2010
TRAUM 5628 ODER: DIE ENTLASSUNG
Ich kann nun wirklich gerade nicht erinnern, ob ich heute zu spät kam, oder nicht, und ob, falls ja – das Zuspätkommen für mich
Das Sternendorf
Masisio, 26. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
1
Die Schafe grasten am Heuufer. Es war ihnen nicht bewusst, dass ein riesiger Komet die Erde streifte. Aber nur streifte. Deshalb grasten sie weiter, auch wenn sie es irgendwie
Sonnenuntergang
Masisio, 25. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
1
Es war eine weit abgelegene Stadt. Doch das wusste niemand. In der Stadt selbst wussten es natürlich alle. Besonders Kamaran. Kamaran war ein bekannter Stadtzauberei. Er sorgte unter anderem
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: