Herbst/Halloween    Nach Datum

   Sommer im Herbst   108

Mann, ist es heiß heut` wiedermal
Da haben wir ja keine Wahl
als bald zum See ...

   Tussen de meeren, Teil 4 von 6 - AN LAND   426

"Wir sind bald da." Volkers U-Bootfreund Jochen hatte sich neben ihnen niedergelassen. Er sah nicht übel aus, wie Daniela fand. Groß war er und sehnig athletisch. Sein Haar war zwar

   Bald ist es wieder soweit   264

Man lebt das Leben nur einmal. Die Erfahrungen, die man gemacht hat, sind immer nur der Jetzt-Stand. Man kann sich nur das als Wirklichkeit vorstellen, was man schon erlebt hat.

   Anschauungsprinzip   290

Das Dreieck
Zwischen deinen Augen
Und deinem Mund
Ist die Geometrie

   Dösender November   245

Ergraut und müde döst November sich zur Schwelle
Die schräge Sonne grinst nicht mehr an seiner Stelle
Mit kaltem Ostwind drohen wütend Peitschenschwinger
Um mal schwarz zu ärgern, den einst

   Die Rache der Herzlosen   326

Teil 2 – Der Henker von Eoforwic
Monate zuvor, nachdem König Osbert beerdigt wurde, war auch König Alfred der Große krankheitsbedingt gestorben. Jetzt herrschte sein ältester Sohn, König Eduard über

   Rostrot   107

Ich mag zur Zeit rostrote Farben
Mein Auge braucht da nicht...

   Vom Sonnenlicht durchstrahlt   209

Hier Roter Ahorn, Freude schenkt
der Blick, wird auf das Bild gelenkt
ein Zauber sich verbreitet.
Lässt träumen uns, vom fernen Land

   Bittersüss   242

Wenn mein Herz
So gross ist
Von dir
Höre ich

   Sonnenglut in Herzen   227

Meine Gedanken und Gefühle zur ungewöhnlichen Sonnenscheindauer im November diesen Jahres

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag