Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Carmen Mazina      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 8. Juni 2021
Bei Webstories eingestellt: 8. Juni 2021
Anzahl gesehen: 1176
Seiten: < 1

Brief von Beate

Carmen, ich habe noch nie um einen Menschen so gekämpft wie um Dich.

Mein Schatz, mein Liebling gib uns nicht auf! Hör auf Dein Herz, was sagt es Dir? Ich liebe Dich aus tiefsten Herzen. Ich würde so gerne wieder Deinen Körper spüren. Wir könnten uns treffen, und ich verspreche Dir, Dich nicht mehr zu bedrängen, ohne Zwang ohne Druck, einfach glücklich sein. Ich habe so viel um uns geweint, und ich weiß nicht, wie es Dir geht. Du bist mir wichtig, und es ist mir egal das die Gesellschaft uns keine Chance gibt die Unterschiede, spielen für mich jetzt keine Rolle mehr. Ich will Dich, so wie Du bist. Ich hungre so nach ein paar Worte von Dir. Ich vermisse Deine Hingabe, deine Zärtlichkeit, Deine Küsse. Ich vermisse Dich so sehr. Ich möchte Dich zurück haben. Ein Zauber wohnt in uns, das spüre ich. Als ich Dir neulich zufällig begegnet bin, wollte jede Faser meines Körpers zerreißen. Du bist ohne ein Wort an mir vorbei gegangen. Carmen, ich konnte den Zauber zwischen uns spüren, und ich weiß, das Du mich liebst mein Schatz. Du bist meine große Liebe, ich fühle es mit jedem Atemzug. Carmen, Du bist mir soviel wert, ich interessiere mich für Dich, für Deine Gedanken, für alles. Durch Dich habe ich die Welt auf eine neue Weise wahrgenommen ich habe mit Dir, die Leichtigkeit des Seins kennengelernt, nicht zu vergessen Dein Spruch: „ Man lebt nur einmal!“ Die Chance nochmal eine Frau zu finden, die Dich so sehr liebt wie ich, gibt es nicht noch einmal. Ich werde Dir der Hafen sein, an dem Du Dein Herz vor Anker legen kannst. Ich hoffe und bete zu Gott, das Du mich genauso vermisst, wie ich Dich und Du in meinem Hafen endlich ankommst. Ich kann Dir alles bieten, Du brauchst nur ja zu sagen. Meine Wohnung ist groß genug für uns beide, ich verdiene genug mein Engel du mußt nicht unbedingt arbeiten, Du kannst Deinem Hobby nachgehen und Dich schön machen für mich, wir werden so oft es mein Dienstplan zuläßt Urlaub in meinem Haus in Spanien machen. Bitte mein Engel las uns unsere Liebe leben! Deine Frau???
Punktestand der Geschichte:   123
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag