Dickschnee (Nur für euch gedacht, die ihr Schnee habt )   39

Winter/Weihnachten/Silvester · Fantastisches · Poetisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Januar 2019
Bei Webstories eingestellt: 10. Januar 2019
Anzahl gesehen: 306
Seiten: < 1

Mensch toll, liegt Schnee hier dicht!

"Bleib hier!“ Das sag` ich schlicht.

Herr Winter faucht böse: „Mitnichten!

Zwar ruhe ich gerne auf Fichten,

und lieber noch auf Tannen.

Das hilft mir beim Entspannen.

Doch mag ich kein wärmendes Licht,

denn Sonne vertrage ich nicht!“
Punktestand der Geschichte:   39
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Harald Schmiede" zu "PATER PAULI MYSTERY 46.1 ** DIE OMEGA AKTEN **"

Ein gut durchdachter, intelligenter Text. War eine Freude ihn zu lesen und hintergründig haben wir immer wieder das kleine Schmunzeln im Kopf. Sei bedankt für deine Mühen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Winterrubrik 2019"

Liebe Redaktion Wollte gestern und heute auch eine Geschichte veröffentlichen, aber es klappt nicht. Wenn ich unten den Button anklicke, "hüpft" das Bild kurz und ist dann wieder ...

Zum Beitrag