Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Falco      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 20. Januar 2018
Anzahl gesehen: 1908
Seiten: < 1

Das Leben ist so vielseitig wenn man es vielseitig sein lässt. Auf einen schlechten Tag folgt ein guter. Das wichtigste ist das man sich selbst etwas gönnt und gut gehen lässt. Öfter essen gehen oder auf ein Gläschen Wein das ist meiner Meinung nach der Sinn des Lebens. Einfach jeden Tag so nehmen wie er ist. Nicht alles gleich analysieren sondern leben. In meinem Leben stehen wieder einmal wichtige Entscheidungen bevor. Eine wichtige Entscheidung verschiebe ich immer wieder nach hinten, weil es gibt nur Option A und B und jeden Tag scheint die eine besser als die andere zu sein. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheiden werde. Doch meine Entscheidung wird die richtige sein. Ich habe gelernt mit meinen Reaktionen zu leben und nicht der Vergangenheit nachzutrauern. Jeder muss für seine Entscheidungen gerade stehen. Und auch wenn viele mir im Nachhinein vielleicht etwas peinlich sind, bereue ich einfach nichts. Meine Zeit und mein Leben ist zu wertvoll um etwas zu bereuen. Derzeit ist alles gut. Es werden auch wieder Zeiten kommen wo es nicht so gut läuft. Aber um wirklich glücklich sein zu können muss man auch schlechte Tage ertragen. Umso besser werden dann die Glücklichen Momente. Ein wirklich glücklicher Mensch ist auch glücklich das er auch einmal traurig sein darf. Ich wünsch mir noch mehr von den superschönen Momenten. Ich lebe für diese Momente. Ich freue mich auf meine Zukunft. Ich werde noch glücklicher sein als jetzt und mir wird es noch besser gehen. Ich werde glücklich mit meiner Frau, welche ich sicherlich früher oder später finden werde, meinen Lebensalltag beschreiten. Stresst euch nicht mit euren Leben und vergleicht euch nicht immer mit anderen Leuten. Seid doch einfach glücklich und lebt. Solange ihr Spaß habt mit Freunden ist doch alles gut! Be happy and enjoy life.
Punktestand der Geschichte:   65
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag