Ich habe den Richtigen noch nicht gefunden...   51

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 6. Januar 2018
Bei Webstories eingestellt: 6. Januar 2018
Anzahl gesehen: 373
Seiten: < 1

Es gab schon viele Lieblinge. Mit manchen bin ich aufgestanden, mit anderen zu Bett gegangen. Es gab welche für zwischendurch. Anfangs mochte ich erst die dunklen Typen, später dann auch mal die grünen Bio Ökos.

Von zuckersüß bis herb war Alles dabei. Sie machen munter, aber nicht immer gesund. Geschmäcker sind eben verschieden. Ständig bin ich auf der Suche, meine endlich das Passende gefunden zu haben. Schon mein Leben lang oder zumindest seit ich denken kann und bewusst genieße. Doch es funktioniert nicht. Nicht auf Dauer. Die Wirkung lässt zu schnell nach, der Geschmack wird fad.



Ich habe ihn einfach noch nicht gefunden, den Richtigen.



Meinen Lieblingstee
Punktestand der Geschichte:   51
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Brauchst du auch nicht, nimm einfach immer den,
auf den du gerade Lust hast.  
   Homo Faber  -  08.01.18 23:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Poetische Vermählung"

Auch ich finde diesen Text sehr gelungen. Ein wunderschön schelmisches Wortspiel.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag