Kurzgeschichten · Nachdenkliches

Von:    Falco      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 23. Dezember 2017
Bei Webstories eingestellt: 23. Dezember 2017
Anzahl gesehen: 1655
Seiten: < 1

Mein Leben durchgeht jetzt wieder kurzfristig ruhige Bahnen. Dennoch vollkommen perfekt ist es nicht, aber was ist perfekt, bei mir nichts.

Meine Liebe zügelt sich und ruht zum Glück kurzfristig. Doch wenn ich sie wiedersehe wird alles wieder schwierig werden. Wie kann man so etwas abschließen ohne Abschluss. Ich denke man kann es nicht bzw ich kann es nicht.



Ich kann mein Herz nicht steuern. Manchmal verfluche ich es deswegen. Aber anderseits ist es auch gut so. Man verliebt sich doch nicht weil man es will, sondern einfach weil es passiert. Weil es dich von der einen zur anderen Sekunde brutal aus deinem Leben schlägt.

Dabei gehe ich seit 2 Jahren in die selbe Klasse wie sie. Doch so wirklich in dem Weg, wie ich es jetzt tue habe ich sie nie betrachtet. Ich kann es mir immer noch nicht erklären. Wie kann man sich nach so einer langen Zeit verlieben und das schlagartig von einem Tag auf den anderen. Vermutlich habe ich jetzt irgendetwas spezielles entdeckt welches meinen Augen bisher verborgen geblieben ist. Ich kann es mir noch immer nicht erklären. Ich kann es mir..... Aber was kann ich..



Irgendwie muss ich abschließen mit dieser "Sache". Ich kann einfach nicht noch eine Wunde einfach offen lassen und so weiter tun als nichts wäre. Zuviele Wunden werden nie verheilen, weil ich sie nie geschlossen habe. Weil ich vergangene Sachen einfach so gelassen habe ohne sie zu klären.



Für viele dieser vergangen Dinge ist es zu spät sie jetzt zu verändern. Doch diese Sache muss ich einfach anderes lösen. Aber wie?



Ich kann einfach nicht einfach alles hineinfressen, alles hinnehmen, alles so lassen als wie nichts wäre. Das Leben zeigte mir mehr als einmal das ich dann irgendwann wieder zerplatzen werde.



Ich kann über vieles nicht reden. Nicht weil ich es niemanden anvertrauen wollen würde sondern vielmehr weil ich mich so verdammt jung fühle. Als wäre ich noch nie verliebt gewesen. Wenn ich mich verliebe fühle ich mich 14 und manchmal denke ich mir das ich keinen Schritt kluger als all die Egoisten da draußen bin.



Wie kann es sein das man sich gleichzeitig reif und sehr reflektiert aber andererseits so jung und unerfahren fühlt.



Ich weiß es nicht. Ich weiß generell wenig. Wir Menschen wissen wenig.

Wir wissen nur jenes was wir wissen das wir wissen.
Seite 1 von 2       
r jenes was wir wissen das wir wissen.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   44
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag