Herbst/Halloween · Aktuelles und Alltägliches · Poetisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. September 2014
Bei Webstories eingestellt: 10. September 2014
Anzahl gesehen: 562
Seiten: < 1

Der Phlox zart im Nebel ist schön

Drum konnt` ich vorbei heut nicht geh`n

Ich knips diese Welt

wie sie mir gefällt

Da könnt`ihr mich sicher verstehn
Punktestand der Geschichte:   33
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Rosalina, auch ich danke dir. Nämlich für dein tolles Lob. Ja,es ist schon so, dass ich mich beim Schreiben der Reime und auch beim Fotografieren ganz bewusst von den Problemen der Welt distanziere. Es gibt ja auch ein ganz tolles Lied von Bette Midler ( wirst du bestimmt kennen) " From a distance" Die sollten wir uns doch gönnen, diese kleinen,( eigentlich großen) Momente, wo wir die Welt so sehen, als würden wir einen kurzen Blick ins Paradies werfen.
Es grüßt dich ganz herzlich  
   Else08  -  13.09.14 11:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Liebe Else
Deine Limericks und die zugehörigen Bilder gefallen mir sehr! Ich mag Deinen achtsamen, liebevollen Blick auf Deine Umgebung. Ein wohltuender Ausgleich zu all den Scheußlichkeiten, die auf unserer Erde leider auch passieren und bei denen uns auch ein Hinschauen abverlangt wird.
Mit einem herzlichen Dank  
   Rosalina Brand  -  11.09.14 09:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Ein Paradies für Schwerverbrecher"

Ziemlich gruselige Vorstellung (und leider kein Utopie) und trotzdem musste ich lächeln. Ich hoffe wir werden nicht zu schnell zu Schwerverbrechern!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Richtig, jetzt geht`s wieder los mit der Tauscherei unserer Texte in der Jahreszeitenkategorie. Die Frühlingsrubrik verschwindet und wird durch die Sommerrubrik ersetzt. Zuvor aber - so wie immer ...

Zum Beitrag