Alles ist so köstlich, wohlgeordnet, wesenhaft und myriadenfach bewährt am nächtigen Himmelsbogen   0

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. Mai 2014
Bei Webstories eingestellt: 9. Mai 2014
Anzahl gesehen: 1918
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Triumph des Sternenstrahlens über die Versuche Neptuns, sich in ihrem Lichte ebenso brillant wie sie und gleich bewundernswert zu zeigen. Alles ist so köstlich, wohlgeordnet, wesenhaft und Myriadenfach bewährt am nächtigen Himmelsbogen, dass es des Staunens und sich Wunderns der Bewohner des bescheid'nen Erdplaneten kein Ende hat in der Geschichte seines gloriosen Sich-Verkreisens.

Begeisterung des Herzens blüht der Vielerfahrenheit und Wesenhaftigkeit des Kosmenraums entgegen, dessen geistvoll präludierende Gewalten ihrer Kräfte Seim zur Erde senden, um sich selber dort zu etablieren und der Menschheit Seinsgehalt und Süsse, Fantasie, Gewandtheit und Bewusstheit zu verleihen.

Alles Irdische muss unbedingt den Ordnungen der Himmlischen entsprechen und wird von der Bahn bestimmt, den sie in der Glückseligkeit des Äthers unternehmen. Es geht ein Raunen und ein Rauschen der Geselligkeit durch die unendlich ausgedehnten Weiten, deren Zeuge die Begnadeten der Erde sind in ihrem Sich-die-Zeit-Vertreiben.

Funkelnde Magie beherrscht das Schweigen der Unendlichkeit, in dem die Wesen alle ihrem Part gemäss den Dienst am Leben wollend und begreifend immer seinsbewusster und begeisterter vollbringen. So herrscht in der Raumnacht, von Mir angezettelt, heller Tag des Unterweisens, Tüchtigkeit-Beweisens und Gefälligkeiten- Dartuns überall im zierlich abgesteckten Rahmen des Solaren, wie dem Seinsgigantischen der Galaxie, die die Vertreter Meiner Wissenschaft bewohnen.

Was dich erwartet, wenn du ins kosmische Bewusstsein emergierst, ist eine wunderbar gediegene Vertrautheit mit dir selbst, indem du Meines Einsseins Züge annimmst und erkennst als akkurat die deinen in der Wesensgleichheit, die dem Sein allüberall gemäss und eigen ist in seligmachender Verbindlichkeit und im Erstrahlen gleichen Sinns und ebensolchen Heiterseins am Firmament der sich vergleitenden Äonen.
Punktestand der Geschichte:   0
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Meine Pein"

Dein traurig-romantisches Gedicht klingt ins Ohr. Es hat mir gut gefallen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt auch die übrigen Festtage und macht es euch schön wir möglich. Trübsal blasen könnt ihr auch ein andermal. Also frohes Fest Eure Redaktion

Zum Beitrag