Für Mich gepunktet seh Ich alles an, was läuft und gurgelt, wachsam ist und treu   2

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 30. April 2014
Bei Webstories eingestellt: 30. April 2014
Anzahl gesehen: 1757
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Für Mich gepunktet seh Ich alles an was läuft und gurgelt, wachsam ist und treu im universenrunden Dasein von des Himmels Klang und Überragen. Meiner Dienerschaft obliegt’s, im Geistesflug sich angenehm und nützlich, figalant farbenprächtig zu erweisen, freien Sinns der fabelhaften Deutung Meiner Ideale hingegeben.

Oben, unten, vorne, hinten sind in Meiner Strategie der Ausbruch aus Mir selbst, gedankenkräftig, grandios gefasst und sternenweit gediehen. Was erst noch in sich selber ruhte, liess Ich mählich laufen und gebar damit unweigerlich das Zeitliche, das mit dem Räumlichen ein Element ist Meiner überwältigenden Dispositionen.

Alles, was da manifest ist und Betriebsamkeit hervorruft, Ehrgeiz, Schicklichkeit, Tradition und Strahlkraft ist bei Licht betrachtet ein unendliches Gedankenmeer, dem Ich mit Akribie und Herzensgüte, genialen Phantasierens und Kreierens väterlich obliege. Eine Wohltat für die Meinen ist, dass Ich Verständnis zeige für den Lernprozess, den sie in Meinem Sinnen und Gewinnen absolvieren. An sie ergeht die Weisung, unbedingt Geduld und guten Willen, Tapferkeit und Sensibilität, Wachheit und Gehorsam an den Tag zu legen, damit die Prophezeiung sich erfülle: Alles wird einmal so gut, wie Ich Mir’s ausgedacht, zurechtgelegt und mit Dynamik ausgestattet habe.

Ruh Ich ruhst auch du, selbst ohne es zu wissen, in der Glorie Meines all so würdevollen Seins, an das Ich Mich in jedem noch so winzigen Detail voll Zärtlichkeit vergebe. So passt sich alle Welt dem Weltbild an, das Ich Mir ausgedacht und dargestellt, befördert und errungen. Wende dich Mir zu und bringe all dein Sein dem Meinen resolut, herzinnig und gewissenhaft entgegen, damit es in Mir die Erfüllung findet, die es auch verdient und die ihm Licht und Liebe, Unbeschwertheit, Heiterkeit und Seinsglückseligkeit beschert.
Punktestand der Geschichte:   2
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Hand der Nixe ( Echt wahr!) "

Immer wieder gut. Kurz und knapp und witzig und die Bilder wie immer treffend.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben WebStorier Wie immer wandert die Frühlingsrubrik in die Versenkung und stattdessen erscheint die tolle Sommerrubrik. Wir staunen immer wieder was den Autoren so alles zu diesen vi ...

Zum Beitrag