Währschafte Disziplin allein in Meinen Reichen führt zu saftigen Erfolgen   2

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ludwig Weibel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. März 2014
Bei Webstories eingestellt: 25. März 2014
Anzahl gesehen: 1725
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Währschafte Disziplin allein in Meinen Reichen führt zu saftigen Erfolgen im Erringen einer Seinsgewissenhaftigkeit von überirdischer Potenz im Reichtum Meiner Gnaden. Hab Ich dirs erklärt, so hast dus auch begriffen, wie sich die Götterdinge auf und ab und hin und her vollziehn in einem farbenprächtigen Konsens von blütenreiner Grazie und wohlgesittetem Erlangen, wie auch von überschwänglichem Vergeben kraftgesättigter Gedankenschwärme zu der Menschen Sinngedicht und Wohl.

Meistre deinen Willen, geb Ich dir voll Güte zu bedenken, dass er stets in Meiner Absicht und Gelehrsamkeit, Behutsamkeit und Würde sich bewege. Ich dränge nicht, doch helf Ich willig dir aus der Bedrängnis, wenn du Meiner Hilfe dich versicherst im verbindenden Gebet, ob dessen Lauterkeit und innigem Dich-Erklären die himmlischen Gesetze wirksam werden, die dein Heil bestimmen und, zutiefst beglückend, auch dein Seelenwohl.

Ich bette dich in das Gefieder der Barmherzigkeit an deinem Schicksal und Gewahren in der liebevollen Art, in der Ich vollbewusst agiere, wenn die Lebensdinge Mir entgegenkommen und gewillt sind Meinen Ratschlag zu erfahren und geflissentlich zu tun.

Ich lege Meine Vaterhand für dich ins Feuer, wenn Ich deiner Suche fündig werde und dein offnes Herz entdecke in der virulenten Myriadenschar. Mütterlich verbind Ich Mich mit dir durch Meines Lichtes wunderbar besänftigenden Strahl. Deiner Einsicht soll des Dankens demutsvolle Gabe folgen für soviel Gewährtes und Beschertes in der Tage Traulichkeit und Qual.

Unübersehbar sind die lauteren Betriebsamkeiten Meiner Geisterschar, die alles daran setzt, Gewillte zu gewinnen, um mit ihnen die Erfolge zu erzielen, die der Evolution Beförderung und Basis sind für eine Welt der Treue, Seinsgelassenheit und Heiterkeit, die ihresgleichen sucht, im weitgedehnten Daseinsfelde.

Es geht darum, dich seinsbewusst zu machen und gebügelt und geschniegelt auf Mein Ziel. Da wird dann aus dem Kommen und Vergehn ein wunderbar beschauliches Verbinden mit der Eintracht Meines Allgewissens und der Güte Meiner liebevollen Spuren.
Punktestand der Geschichte:   2
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Hand der Nixe ( Echt wahr!) "

Immer wieder gut. Kurz und knapp und witzig und die Bilder wie immer treffend.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

Weihnachtswünsche an alle. Ruht euch aus oder feiert, was euch am Besten gefällt. Vor allem genießt diese festlichen Tage bestmöglich. Ich hoffe, ihr habt euch mit leckerem Essen eingedeckt. Es ...

Zum Beitrag