Zum Weiterschreiben · Experimentelles · Aktuelles und Alltägliches · Poetisches

Von:    Homo Faber      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 4. Januar 2013
Bei Webstories eingestellt: 4. Januar 2013
Anzahl gesehen: 850
Beiträge: 0

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

Das sind meine ersten Clerihew-Versuche. Ich freu mich über Fortsetzungen.



Sir Roger Moore

macht gerad eine Kur

Auch dort flirtet er gekonnt

Man kennt ihn noch als James Bond





In Kassel war Brad Pitt

Dort aß er Hähnchen mit „Pomm Frit“

Er sei Veganer, so hatte es zumindest gelautet

Nun hat er sich wohl unbewusst geoutet
Punktestand der Geschichte:   44
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Bin gespannt, ob Jemand mitmacht.  
   Homo Faber  -  06.01.13 16:08

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Zwar fällt mir noch nichts ein, aber die Idee finde
ich gut. Mal was anderes. Ich finde persönlich das
zweite besser.  
   Sommertänzerin  -  05.01.13 11:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Glück"

Hallo Marco Polo, vielen Dank für deinen Kommentar und das große Lob. Das hört man natürlich gerne, wenn die Geschichte gefällt...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

diesmal bin ich wohl zuerst an der Reihe euch etwas zu wünschen. Also gut, ein schönes neues Jahr, kommt prima rüber und Okidoki, man schreibt sich!"

Zum Beitrag