Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Aktuelles und Alltägliches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 19. Juni 2012
Bei Webstories eingestellt: 19. Juni 2012
Anzahl gesehen: 1162
Seiten: < 1

Und hier blüht mal wieder Holunder

Um diese Zeit ist das kein Wunder

Es kocht sich draus später

Gelee sehr gern Peter

und hält ihn für richtig gesund er.
Punktestand der Geschichte:   60
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo, ihr beiden, danke für eure Kommis.

Gerald: Ich habe auch schon gehört, wie die Leute gerade von diesem besonderen Geschmack der kleinen schwarzen Früchte geschwärmt haben. Ich selber habe mal von diesem Gelee gekostet. Schmeckt eigenartig, aber gar nicht mal so schlecht.

Michael, du Treuer, freut mich, dass dir beides so gut gefällt.  
   Else08  -  19.06.12 21:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein schmuckes Bild mit sehr schönen Kontrasten - passend zu diesem Limerick.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  19.06.12 10:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Recht hübsch. Ich esse auch gerne Holundermarmelade. Ist sehr lecker!  
   Gerald W.  -  19.06.12 08:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Telepathie 1.4"

Lieber Mike, ich rede kein Blech, wenn ich dir sage, dass deine Omega Akten immer äußerst interessant und unterhaltsam sind. Sie informieren und gleichzeitig sind sie witzig. Wunderbar, e ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag