Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Juli 2011
Bei Webstories eingestellt: 3. Juli 2011
Anzahl gesehen: 1175
Seiten: < 1

Sind Ferien denkt niemand an morgen

verschwendet oft Geld ohne Sorgen

Auch bei Sonnenschein

kehrt man gern` wo ein

Und ich muss dann allen was borgen.
Punktestand der Geschichte:   34
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Parallaxe, mit unseren "lieben" Mitmenschen kann man wirklich so einiges erleben. Danke für deinen Kommi!  
   Else08  -  04.07.11 22:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So was habe ich mal mit Mathe-Hausaufgaben erlebt. Da haben sich richtige Leih-Seilschaften herausgebildet, entlang derer meine Arbeiten weitergereicht wurden.
Aber ich habe sie zumindest wiedergekriegt ...  
   Parallaxe  -  04.07.11 14:45

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Michael, vielen Dank für deinen Kommentar. Und du hast ja so recht, wenn es immer derselbe ist, der den anderen etwas borgen muss, sieht´s für den schlecht aus. Es ist ziemlich nervig den anderen immer hinterher zu rennen, um sein Geld zurück zu bekommen.  
   Else08  -  03.07.11 21:19

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr zutreffend auf die Urlaubszeit. Die Frage ist nur, ob man das geborgte Geld wieder zurück bekommt.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  03.07.11 20:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Macht und Wahrheit - 8.Teil - ein fantastischer Roman"

Ein Hallo, an all die lieben Leser, die diese ersten Kapitel von meinem Roman immer noch lesen: Einiges hat sich nun ganz besonders in diesem Kapitel verändert, um die Geschichte noch besser vora ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben Fans von WebStories Richtig, rein meteorologisch besehen ist der Winter nun vorbei, kalendarisch besehen dauert er noch ein bisschen an, aber hatten wir eigentlich überhaupt Win ...

Zum Beitrag