Ein Meer wie meine Tränen rot (1)   23

Romane/Serien · Schauriges · Fan-Fiction/Rollenspiele

Von:    Toothpaste Slug      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Februar 2011
Bei Webstories eingestellt: 3. Februar 2011
Anzahl gesehen: 2230
Seiten: 2

Sie wandeln unter den Menschen, länger schon als diese es sich denken können: Kainiten, die Söhne und Töchter Kains, die auf ewig verflucht sind ihr Antlitz vor den sengenden Strahlen der Sonne zu verstecken, dazu gezwungen in der Nacht zu wandeln immer auf der Suche nach dem Blut der Lebenden, die nicht einmal ahnen, dass sie bereits den kalten Atem des Todes in ihrem Nacken spüren.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Samstag 27. November 2010, 07:36 Uhr

An einem Unbekannten Ort

Vereinigte Staaten von Amerika



Als die Sonne seine Haut berührte, verspürte er nicht wie versprochen die selige Erlösung, sondern ein schmerzhaftes Brennen. Zuerst war es nur sehr leicht, wie der Schlag eines Reizstromgeräts, doch dann breitete sich das Feuer aus. Seine Haut wurde rissig, porös und begann blutig auf zu platzen wie das Knie eines kleinen Kindes, wenn es hin gefallen ist.

Flammen leckten an seiner aschgrauen Haut, sprengten sie und sein Fleisch ab, das noch im Fall zerstäubte in einen feinen Nebel aus Asche.

Die erhofften ekstatischen Schreie ersticken im Blut, das tief aus seinem Inneren kochend hoch kam und ihm aus Nase, Ohren, Mund und Augen quoll, so dass er nach einigen Sekunden nichts mehr sehen konnte außer das schmerzhafte Rot.



Die Sonne war noch nicht einmal ganz aufgegangen und er war schon dabei zu zerfallen, zu sterben und dieses mal für immer. Panik kroch in ihm hoch. Blinde Panik, die unterstützt wurde von der Tatsache, das er nichts sehen konnte durch den blutroten Schleier und selbst seine sonst so hoch geschätzten Fähigkeiten konnten ihn nicht retten.

Er schrie, wand sich in ungezügelter Raserei, doch das sorgte nur dafür, dass sich seine Fesseln weiter in die verbrannte Haut rieben, ihm mehr davon von den hier und da schon frei liegenden Knochen schabten, ein Schmerz den er all umfassend gar nicht mehr mit bekam und auf die züngelnden Flammen schob, die von ihm bereits Besitz ergriffen und auch Kleidung und Haar ergriffen hatten.



Die Stimmen drangen zu ihm wie durch Watte, verzerrt durch das Blut in seinen Ohren, unsichtbar gemacht durch seine geplatzten Augäpfel, die wie zähflüssiger Teer an seinen Wagen hinunter liefen und sich mit dem Blut vermengten.
Seite 1 von 2       
Er konnte sie schmecken, seine eigenen Augäpfel waren einer zähflüssigen Masse in seinem Mund geworden. Er wollte ausspucken doch seine Raserei erlaubte ihm nicht mehr als diesen flüchtigen Gedanken.

Und dann wurde es dunkel, dunkel und kalt, die Flammen erstarben und die Brandschutzdecke schloss sich so fest um seinen Körper, dass er im letzten Moment seines Bewusstseins daran dachte, das er an ihrer Enge ersticken würde.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   23
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Urrghs! Sehr ekelig, die Sache mit den Augen. Aber ich denke mal, dass er gerettet werden konnte. Und so ein Vampir regeneriert sich doch, oder?  
   Petra  -  04.02.11 14:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

Hallo lieber Jochen, Auch hier pflichte ich dir bei. Es ändert leider nichts am grundlegenden Problem: Wer soll den Kleinen denn das nötige geistige Material vermitteln? Siehe Fachkräfteman ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag