Poetisches · Erotisches

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. Juni 2010
Bei Webstories eingestellt: 5. Juni 2010
Anzahl gesehen: 2863
Seiten: < 1

Zärtlich gleiten meine Finger

über deine heiße Haut,

zeichnen die Linien

deines wundervollen Körpers nach

und wecken tief in dir das Begehren

und die Glut der Lust.



Sanft gleiten meine Lippen

über deine Haut

folgen der Feuerspur meiner Hände,

lassen dich vor süßer Pein erzittern

und machen dich bereit mich zu kosten.



Im Zungenspiel

der helllodernden Lust

kose ich dunkelste Geheimnisse.

Liebevoll vereinen wir uns

und während unsere Körper

zum Gleichklang finden,

treibe ich dich hin

zum höchsten Punkt,

der endgültigen Ekstase.



Und während sich

deine Gezeiten

in mir brechen

umschlinge ich dich zart

und schenke dir

den Kuss der Ewigkeit.





©Anariel 09
Punktestand der Geschichte:   146
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Rosmarin,
nun, ich denke das liegt im Auge des Betrachters,bzw in dem des werten Lesers.
Ich persönlich nehme mir ganz gerne nochmals solche stark verdichteten Texte zur Brust und breche sie ein wenig auf.

Liebe Doska,
wie schön,dass auch dir ein wenig "heiß" geworden ist.;)
Fretu mich, dass dir auch das zweite Lippenbekennnis so gut gefällt.

Liebe Nachtgrüße  
   Tis-Anariel  -  07.06.10 01:33

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hui, das ist aber wirklich heiß. Sehr gut geschrieben. Ein wunderbarer erotisches Gedicht. Spitzenmäßig.  
   doska  -  06.06.10 14:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  auch schön, obwohl ich die ersten lippenbekenntnisse besser finde, weil verdichteter.
nochmals einen schönen tag.  
   rosmarin  -  06.06.10 09:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ja Jochen,
wie Musik, so muss es sein, nicht nur mein Gedicht, sondern auch beim Liebesspiel...Da hast du Recht!
Das Bild ist schon paar Jährchen alt, fiel mir letztens wieder in die Hände und nach einer Bearbeitung am PC gefällt es mir nun selber ganz gut.
Freut mich, dass es dir gefällt.

Huhu Petra,
wie schön, dass auch dir das zweite dieser kleinen Erotikwerke so gut gefällt.
Ja heißes Wetter, heiße Liebe...passt doch.

Es sind übrigens drei Lippenbekenntnisse, hab das dritte und vorerst letzte grade eingesendet.


Liebe NachtGrüße
an euch  
   Tis-Anariel  -  06.06.10 00:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oh, sogar noch ein Fortsetzungsgedicht. Mir geht`s wie Jochen, ganz große Klasse. Eine wirklich heiße Liebe bei diesem heißen Wetter.  
   Petra  -  05.06.10 18:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Beinahe noch schöner, als das erste Gedicht, dieser Folge. Sehr gelungen. Klingt wie Musik und ich finde, das ist Sex auch, nur sehr viel schöner. Tolles Bild übrigens, passt hervorragend dazu.  
   Jochen  -  05.06.10 15:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag