Poetisches · Erotisches

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 4. Juni 2010
Bei Webstories eingestellt: 4. Juni 2010
Anzahl gesehen: 3844
Seiten: < 1

Sachte folgen deine Lippen

geheimen Pfaden,

kosen dunkelste Geheimnisse

tragen Feuer in die Tiefe,

erwecken dort den

brodelnden Vulkan

zu ungestümen Leben

und füllen aufs Neue

die Seen der stillen Lust

mit dem kochendem Elixier

unserer Zusammenkunft,

mit dem wildem Zauber

unserer ungestümen Liebe.





©Anariel 09
Punktestand der Geschichte:   160
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Rosmarin,
schön, dass es auch dir gefällt.
Ja nu, soll ja die Fantasie anregen-grinst-

Huhu Doska,
freut mich, dass auch du Gefallen daran gefunden hast.

Liebe Grüße  
   Tis-Anariel  -  07.06.10 01:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr schön sinnlich. Wunderbarer Klang und tolle Atmosphäre.  
   doska  -  06.06.10 14:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  - kosen dun kelste geheimnisse - na, wenn das nicht die fantasie anregt. kurz und schön. und sagt alles-
einen wunderschönen sonntag wünsche ich dir.  
   rosmarin  -  06.06.10 09:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Jochen,
das freut mich, dass dir das kleine Werk so gut gefällt.

Huhu Petra,
schön, dass es auch dir gefällt.
Freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt.

Liebe Grüße  
   Tis-Anariel  -  06.06.10 00:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wunderschön romantisch und sinnlich und dazu dieses Bild, einfach toll. Das passt zu diesem Wonnewetter.  
   Petra  -  05.06.10 18:28

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wow, klangvolle und sehr erotische Worte. Na, wenn da einer, und das auch noch, bei diesem herrlichen Wetter, nicht auf ganz bestimmte Gedanken kommt? Macht Lust, nicht nur auf Sonne!  
   Jochen  -  05.06.10 15:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag