Für immer ... auf ewig!!!!!!!!!!!   123

Poetisches · Romantisches

Von:    Lilly      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 29. Mai 2010
Bei Webstories eingestellt: 29. Mai 2010
Anzahl gesehen: 2203
Seiten: < 1

Als ich dich das erste Mal sah,

warst du mir unbegreiflich schnell sofort ganz nah.

Als ich begann dich zu lieben,

war es, als könnte ich fliegen.

Jahre sind seither vergangen,

doch noch immer hälst du mein Herz schützend mit dem deinen gefangen.

Manchmal wenn ich dich im stillen betrachte,

berührst du mein Innern, ganz sachte.

Ich liebe es in deinen Armen zu liegen,

dann ist es, als könnte ich nur noch siegen.

Ich liebe es mit dir zu reden,

um dir all meine Gedanken und Träume zu geben.

Ich lache mit dir so gerne über Gott und die Welt,

es gibt mir das Gefühl, dass dies die unsere zusammen hält.

Ich kann keine Sekunde mehr ohne dich sein,

ich wäre dann so unendlich einsam und allein.

Nur du vervollständigst mein kleines Leben,

nur dir möchte ich das jenige, mit all meiner Liebe geben.



ICH LIEBE DICH,

denn du bist die Liebe meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!
Punktestand der Geschichte:   123
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Petra,
ja die Liebe, was die mit einem Macht ...
Mein Mann und ich sind jetzt 13 Jahre zusammen (Jungedliebe) und davon im Sept. 7 verheiratet. Es ist nicht immer leicht, aber was ist schon leicht im Leben.
Ich liebe ihn und ich bin mir wirklich unglaublich Sicher, das ich das immer tun werde.
Unf jetzt, da wir noch Nachwuchs bekommen haben und ne richtig kleine Familie sind, noch viel viel viel mehr!!!!

LG  
   Lilly  -  30.05.10 12:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr romantisch. Ja, so kann`s einem gehen, wenn man bis über beide
Ohren verliebt ist.  
   Petra  -  29.05.10 23:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag