Poetisches · Fantastisches · Sommer/Urlaub/Reise

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 4. Mai 2010
Bei Webstories eingestellt: 4. Mai 2010
Anzahl gesehen: 2888
Seiten: < 1

Manchmal sinnend, dann und wann,

möcht ich still der Welt entfliehen,

weil ich dann Lärm nicht ertragen kann,

möcht ich weit fort mit den Wolken ziehen.



Manchmal möchte ich stille mich verträumen

und hoch und höher mit dem Adler fliegen

weit fort über Berge, Wipfel und Bäume

und keiner kann mich hier noch kriegen.



Manchmal ist die Welt mir viel zu laut,

dann möcht ich mit den Schwalben ziehen,

dann streif ich ab die kalte Menschenhaut

und lasse meine Gedanken frei, entfliehen.



Manchmal entschwinde ich in Welten ferne

Träume mich mit stillem schweigen fort.

Manchmal bin ich hier gar nicht mehr gerne

und verlasse auf meine Weise diesen Ort.



©Anariel 2010
Punktestand der Geschichte:   256
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Doska,

freut mich, dass es dir gefällt.
Ja ich denke so geht es uns allen mal, aber es ist ja auch was wunderschönes, wenn man so seine fantastischen welten zum drinverstecken hat.

Liebe Grüße  
   Tis-Anariel  -  05.05.10 04:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ich glaube, so geht es uns allen, die wir schreiben. Wir fliehen aus dieser Welt in unsere fantastischen Welten und das gibt uns Entspannung, Trost und Kraft.
Das hast du sehr schön dargestellt und auch das Bild passt herrlich dazu.  
   doska  -  04.05.10 22:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag