Romane/Serien · Spannendes

Von:    Kim Brennecke      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 25. Dezember 2009
Bei Webstories eingestellt: 25. Dezember 2009
Anzahl gesehen: 1720
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Der Mond scheint heute Nacht besonders Hell. Das ist sehr gut, denn je heller der Mond, desto stärker die Wölfe. Alle Leute gehen schon in ihre Zelte um zu schlafen. Das ist nun der richtige Zeitpunkt. Wir laufen an den Büschen vorbei und kommen auf die Zelte zu. Ich höre nur einen Forscher sagen :" Leute, hört ihr auch dieses Knurren?" Ich mache einen großen Sprung und lande direkt in der Mitte der Zelte. Die Menschen machen große Augen die ängstlich aussehen. Ich knurre und sehe sie mit meinen roten Augen an. Sie leuchten stark und mein Körper pumpt sich auf. Mit dunkler Stimme frage ich die Menschen, die mich verstehen können :" Na? Erschrocken?" Alle sind starr vor Angst. Ich springe auf einen der Jäger zu und beiße ihm in den Hals. Das Blut spritzt mir ins Gesicht. Total verblutet stehe ich auf dem toten Mann. Ich schaue auf den Berg hinauf, wo ich Drag erkennen kann. Es blitzt im Hintergrund und seine Augen leuchten genauso wie Meine, nur Gelb. Er scheint genauso zu sein wie ich. Sein Körper hat sich genauso aufgepump wie meiner. "Werwölfe!", schreit einer der Menschen. Ich springe ihn an wie beim Jäger. Auch er ist tot. Plötzlich kommt Joy auf mich zu gerannt und springt mich an. Sie beißt und kratzt. Einer der Jäger sticht mit eine Art Speer in Drags Brust. Er schreit laut und fällt zu Boden. Er sieht zu den Tischen mit dem Material und...Shenzi. "Shenzi? Shenzi, mein Liebling.", flüstert er. Ein Geist fliegt aus ihrem Körper und lächelt ihn an. Sie redet mit ihm :" Drag, mein Geliebter! Dein Herz blutet. Lass es Leben. Gib nicht auf!"

"Shenzi, was haben sie mit dir getan?" er rennt auf sie zu und bekommt von ihr neue Kraft verliehen. Die Menschen können sie nicht sehen. Sie schießen auf ihn, aber die Kugeln prallen an ihm ab. "Ich bin für immer bei dir!", flüstert sie und verblasst.

"NEIN!", schreit Drag und springt durch sie durch. Nun ist sie weg. Er ist wütend und springt Joy tollwütig an. Ich reiße ihn von ihr runter und stelle mich vor sie. Er sieht mich verwundert an. Ich ziehe mich zurück, doch Drag rennt zu Shenzies Leiche. Er drückt sich an sie und weint. Dann kommt er mit mir. Wir beide ziehen uns zurück zum Fluss. Und er sieht sehr wütend aus.
Punktestand der Geschichte:   11
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Nun haben sich die Wölfe an den Menschen gerächt. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.  
   Jochen  -  27.12.09 12:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Da hab ich mich bestimmt nur vertippt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag