Von geträumten drei Hoden ähh Kugeln   93

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    Robert Zobel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 22. April 2009
Bei Webstories eingestellt: 22. April 2009
Anzahl gesehen: 2036
Seiten: < 1

Ich habe geträumt mein Mann habe drei Hoden.



Hoden oder die Kugeln da drin?



Ach, genau, die Kugeln mein ich. Was hat das denn zu bedeuten?



Woher soll ich das wissen?



Na, Du weißt doch sonst auch alles.



Vielleicht möchtest Du schwanger werden und wünscht Dir mehr Sperma und damit eine erhöhte Befruchtungswahrscheinlichkeit.



Nein, ich will keine Kinder mehr.



Nein?



Nein!



Du hast doch gar keine!



Ja.



Aber Du wolltest doch mal.



Jetzt aber nicht mehr.



Aber vielleicht hängt Dein Unterbewusstsein nach und will noch.



Denkst Du?



Könnte sein. So was nennt man veranlagte Nachhallung.



Aber vielleicht sollte ich noch ein Kind bekommen. Mein Unterbewusstsein ist ja auch „Ich“ und vielleicht sollte ich darauf hören.



Ja, aber wenn es eine Nachhallung ist, ist es nur ein Echo und ist keine Echtzeit.



Na ja, aber alles hat seinen Sinn.



Auch wieder wahr. Aber deshalb wieder Kinder bekommen wollen.



Klappt ja eh nicht sofort wieder. Müsste ja auch bei einer Nachhallung dann wieder ein Traum kommen der mir sagt, dass ich keine Kinder mehr will, weil ich ja jetzt keine Kinder mehr will.



Der Traum kommt dann wenn Du wieder Kinder willst?



Ja!



Und was sollst Du da träumen?



Vielleicht ein Hodensack ohne Kugeln. So ein schrumpliges, nasses Teil.



Ja, ich denke auch, dass Du dann so was in der Art träumen würdest.



Ich freue mich jetzt richtig, dass ich wieder ein Kind haben will.



Willst Du denn?



Würde ich mich sonst freuen?



Ich weiß auch nicht.



Du weißt doch sonst immer alles!
Punktestand der Geschichte:   93
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  "veranlagte Nachhallung" schlage ich für das wort des jahres der schweren krise vor!

liebe grüße  
   tratus von Klueck  -  25.04.09 17:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ist dir wirklich gut geglückt diese kleine Schmunzelgeschichte. Deine Protagonisten sind gar nicht mal so aus der Luft gegriffen und das ist es wohl, worüber man grinsen muss.  
   Jochen  -  24.04.09 18:53

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wirklich köstlich! Habe mich sehr amüsiert.  
   Petra  -  23.04.09 15:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ganz süßer Text. Ist dir echt geglückt und ich hab mir ein Schmunzeln nicht verkneifen können :-)  
   doska  -  23.04.09 15:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Würde"

Ein sehr aktuelles Thema. Viele regen sich über die vielen Ausländer auf, aber sieht man auch richtig hin? Fünfzig Prozent (Tagesspiegel) der Asylanten haben bereits eine feste Anstellu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, wieder ist der Herbst um und es gibt wie immer zunächst einen kleinen Rückblick, wie das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit gewesen ist. Im September bäumte sich ...

Zum Beitrag