Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Meerschweinchen      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 11. Februar 2007
Bei Webstories eingestellt: 11. Februar 2007
Anzahl gesehen: 2397
Seiten: < 1

I see the Moonlight

it is coming to me

I will feel him

but i can’t this,

My hands are cold

and my head is full of things

I feel bad

My body is there in the darkness

and my soul is forgotten

I miss my Friends

I will talk with them

but I can’t this,

my mouth is full of silence

and my ears too,

my hands are dead

and I’m alone in my room,

I’ve lost my friends

I will feel the warm feelings in myself

but i feel nothing

my heart is dead

my head is full with crazy dreams

I will feel my body,

but i still feel nothing

because i’m dead

And the world doesn’t miss me

So are the feelings of my life

It’s dark, sadly and cold
Punktestand der Geschichte:   2
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hey Meerschweinchen,
dein englisches Gedicht gefällt mir gut. Ich glaube allerdings, dass du ein paar grammatikalische Fehler gemacht hast. (Vielleicht irre ich mich aber auch, da ich selbst noch zur Schule gehe und noch nicht ausgelernt habe)
Wenn du mit "but I can't this"
sagen willst "aber ich kann das nicht" müsstest du korrekter Weise schreiben "but I can't do this".
"I will feel/talk/..." drückt aus, dass dies geschehen wird. Ich hatte den Eindruck, es sollten ein Verlangen also
"wollen" ausdrücken. Dann sagt man aber "I want to"
Trotzdem ein schönes Gedicht!!
Dein Tintenkleckschen  
Tintenkleckschen  -  27.06.07 17:36

   Zustimmungen: 4     Zustimmen

  Du hast mehr falsche als richtige Sätze in deinem Schrieb! Einige davon klingen nicht nach Englisch, sondern nach einem deutschen Satz, der Wort für Wort ins Englische übersetzt wurde.
Hinzu kommt, dass du mal abkürzt (z.B. I've) und mal ausschreibst (z.B. it is). Also für eine Variante solltest du sich schon entscheiden!
Außerdem: "I will" heißt "ich werde" und nicht "ich will/möchte".

Wieso hast du nicht auf Deutsch geschrieben?

Die Idee hinter dem Text scheint nett zu sein, aber durch die (Verzeihung) katastrophale Umsetzung kommt davon nicht viel rüber.
Ne Bewertung gibt's erstmal nicht von mir (die würde kaum über einen Punkt hinaus gehen), aber ich glaube, dass du es besser kannst...  
Freiheit  -  19.02.07 00:18

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo,

mein englisch ist zwar leider nicht so gut, aber zum glück hat es gereicht, um das gedicht zu verstehen. Ein trauriges gedicht, wo man sich gut hineinversetzen kann.

lg Holger  
Homo Faber  -  18.02.07 02:12

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag